neuanfang.

fippu

New member
hej forler

hab im juli 2009 angefangen mich für bb zu interessieren, ca ab august richtig trainiert mit sichtbaren resultaten bis ende oktober. konnte in dieser zeit fast 8kg zunehmen. dann begann mein militärdienst. da zwischen meinem zuhause und der kaserne fast 5h reiseweg liegen, musste ich das training bis anfang märz 2010 an den nagel hängen. dabei gingen 4kg erarbeitete masse wieder verloren..:(
seit märz, bin ich an nem neuen standort platziert (viel näher) und kann nun wieder jedes wochenende zwei mal trainieren. wenn alles gut läuft, kommt noch ein drittes mal unter der woche dazu. bin nun seit etwa 6 wochen wieder dran. der memory-effekt hat mich ziemlich zum staunen gebracht! es liegt jedoch viel vor mir.. hab ausser an den beinen ziemlich abgebaut und am bauch ein kleines fettpolster bekommen:(
versuch aber jetzt das beste zu machen und freu mich schon riesig auf den herbst, wenn ich wieder regelmässig trainieren und genug essen kann:))

(wiege momentan ca 67kg auf 1.73m)

mfg fippu

ps: kritik und anmerkungen sind natürlich erwünscht.

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    94,9 KB · Aufrufe: 191
  • Unbenannt 2.jpg
    Unbenannt 2.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 138
A

Anzeige

Re: neuanfang.
gravierende fettpölster kann ich keine entdecken, und dein rücken sieht schon mal klasse aus! immer nur dran bleiben!

Über fippu
Biography
vor einem jahr mit fitness angefangen, um das hohlkreuz zu stabilisieren, dann 3 monate pause. seit ca 2 wochen (1.juli) versuch ich an masse anzusetzen, was mir aber sehr schwer fällt, da ich schmal gebaut bin..
Wie mich diese ständigere Lügnerei ankotzt.

Für 1 1/2 Jahre Training - wenig.

kann dir nur empfehlen, deine worte ein wenig bedachter zu wählen.
wenn du nämlich nebst provozieren auch lesen und rechnen könntest, würdest du merken, dass an meinen aussagen absolut nichts gelogen ist.

seit ca 2 wochen (1.juli) versuch ich an masse anzusetzen

-->

hab im juli 2009 angefangen mich für bb zu interessieren, ca ab august richtig trainiert

mfg

"vor einem Jahr mit Fitness begonnen"
Auch wenns kein BB ist, hast du trotzdem vorher Kraftsport betrieben.

edit: Ich provoziere nicht, ich sag nur die Wahrheit.

die fitnessübungen, die ich machen musste, wurden mir von einem physiotherapeuten verschrieben. es gab genau eine TE, welche 2h dauerte (plus 20min cardio am anfang).
ich nahm bei jeder muskelgruppe vllt max 15kg und führte 3 sätze à 25 wh durch.

dass ich dabei nicht aufgebaut, sondern mehrere kilos abnahm und noch leichter wurde, sollte verständlich sein;)
hab das bloss in meiner bio, um zu zeigen wie mein interesse zu bb geweckt wurde.

hab diesen thread nicht erstellt um mir irgendwelchen lob zu "erschummeln".
im gegenteil..wollte mich mal zurückmelden und ein paar bilder reinstellen, die ich bis ende jahr toppen will. wie gesagt..bin nicht zufrieden wie's zur zeit aussieht. liegt aber an der momentan unpraktischen situation, die sich aber nun zu verbessern scheint.:)

mfg

Dadurch dass man nicht wissen kann, was du genau gemachst und schon häufiger Unwahrheiten verbreitet worden sind, ist man dem gegenüber etwas kritisch - ist ja auch irgendwie verständlich.

versteh schon dass du kritisch bist. bin auch völlig deiner meinung was die ganzen geschichten angeht mit "fotos nach 2 wochen" obwohl man schon vor 2 jahren mal was gepostet hat. find das ziemlich lächerlich, wenn man sich an den comments übers internet aufgeilen muss:)

mich hat an deinem beitrag bloss die wortwahl gestört und dass du mich als lügner dargestellt hast.. ist ja jetzt egal;)

mfg

A

Anzeige

Re: neuanfang.
Zurück
Oben