Neuanfang

Ossi232

New member
Naja eingentlich kein richtiger Neuanfang:

Seit etwa 4 (Sommer)-Monaten ist bei mir total die Luft raus. Stagnation in Muskel-sowie Kraft Aufbau auf ganzer Linie. Es geht einfach nicht mehr weiter. Ok ich weiss natürlich das nach einer gewissen Zeit der Muskelaufbau nicht mehr so läuft wie am Anfang (trainiere jetzt seit knapp 2 Jahren mit ordentlichen fortschritten..fast 18 Jahre alt), logisch aber frustrierend. Aber ich denke bei mir haben auch berufliche Probleme und Ex Freundin mit reingespielt-ich rate euch wenn ihr ernsthafte ziele im bodybuilding verfolg dann schafft euch ja keine freundin an :D :eek: ) naja die zeit mit stress ist jetzt erstmal vorbei und lange rede kurzer sinn ich will wieder ordentlich aufbauen und bin eigentlich top motiviert

Ernährungstechnisch behalte ich alles so bei wie gehabt ausreichende protein und kh zufuh.

Bisher nach 3er splt trainiert:

A Brust - Trizeps

BD flach LH 3 - 10
BD schräg KH 3 - 10
Fliegende 3 - 10

Schädelzertrümmerer 3 - 10
Dips 3 -10

B Beine - Schultern

Beinstrecken 3 - 10
Wadenheben 3 -15
Beincurls 3 -15

Frontheben 3 - 10
Seitheben 3 - 10

C Rücken - Bizeps

Rudern LH 3 - 10
Klimmzüge variiert
Konz. Curls 3 - 10 (will ich rausnehmen?)
KH - Curls Suspination ( soll ich eventuell durch SZ ersetzen?)

Bauch war ich ne bischen faul ok .....1 x Crunches pro woche

So hoffe ihr könnt mir bischen helfen in punkto TP umstellung um wieder besser weiterzumachen ....

Oh ja noch Körpergewicht liegt im Mom. bei 83 kg könnte aber speziell am bauch noch bischen fett runter.

A

Anzeige

Re: Neuanfang
Übungen sind soweit ok,evtl. mal auf einen 2er umstellen,den du 1,5x die Woche machst!?!

Mfg Del Piero

hi ossi!

das mit der freundin musste ich letzes jahr auch mal schmerzhaft erfahren aber das geht vorbei :)

mein tipp wäre auch wie del piero schon sagte von konventionellen 3er split vielleicht mal auf nen 2er 1,5 mal die woche umzusteigen bzw nen 2er 2 mal die woche zu machen.

hab mit mehrmaligen training auch gute erfahrungen gemacht von daher probiers doch einfach mal aus!

grüße
Kidd

Zurück
Oben