Neu Hier.

Master28

New member
Hi

Bin neu hier, hier Fotos von 6 Monaten Training, und leider jetzt 1 Jahr Pause möchte jetzt wieder Intensive anfangen.

Gruß
Master28

Anhänge

• 6927891.jpg
    6927891.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 90
  • 66014489.jpg
    66014489.jpg
    30,3 KB · Aufrufe: 80
  • 66014568.jpg
    66014568.jpg
    30,6 KB · Aufrufe: 88
A

Anzeige

Re: Neu Hier.
alles klar dann poste gleich mal aktuelle vorher pics damit wir dann nen vergleich zu jetzt haben!

alles klar dann poste gleich mal aktuelle vorher pics damit wir dann nen vergleich zu jetzt haben!

Habe alles durchgeschaut habe aber leider keine Vorher pics, nur halt mit sachen, da erkennt man aber nicht. Möchte ja jetzt intensive weiter machen, mit dem Trainig (Home Gym) und wehrte dann nach einer gewissen zeit wieder Vortschritte posten. Aufjeden fall hatte ich vor diesen pics kaum Muskulatur.

Gruß
Master28

Welcome.. mach gscheite pics ... und wenn man mit kleidung keinen unterschied erkennt dann warens keine gscheiten fortschritte :D

bleib am eisen und dann in paar jahren poste neue fotos... scherzal ... in 6 monaten wieder =)

Welcome.. mach gscheite pics ... und wenn man mit kleidung keinen unterschied erkennt dann warens keine gscheiten fortschritte :D

bleib am eisen und dann in paar jahren poste neue fotos... scherzal ... in 6 monaten wieder =)

Hi DonSaleZ

Ja, ich Fang jetzt erst richtig wieder an, und bleibe auch dann dabei. Werde dann meine Vorschritte weiterhin dann hier Posten.

Gruß
Master28

A

Anzeige

Re: Neu Hier.
Zurück
Oben