Neu hier :-)

Luda, ich wette mit dir viele der trainierenden sehen nach 15 Jahren nicht so aus!

A

Anzeige

Re: Neu hier :-)
*heul* ich erreiche mein 2 Jahr Kraftsport erst im Sommer.

@Dean, sieht super aus, Respekt, Nacken, Arme und Brust gefallen mir.

Original geschrieben von Luda610
sieht echt gut aus, kann man nicht anders sagen,

aber ich meine wenn man 12 jahre trainiert und dann nicht so aussieht...dann hats sich doch wirklich nicht gelohnt oder? soll die leistung nicht schmälern!

Schwachkopf !

@dean

herzlich willkommen und viel spaß im forum.

klasse leistung!!!!

mich würde mnal interessieren wie du trainierst, sprich volumen oder HIT?

sieht echt klasse aus!!

greetz

Hallo Allerseits.

Danke erst mal für die vielen positiven Reaktionen auf mein Posting hier.

Nun zu den einzelnen Fragen, die mir gestellt wurden....

Natürlich habe ich nicht 12 Jahre 100%ig trainiert. Die Hochs und Tiefs waren natürlich reichlich vorhanden, aber am wichtigsten ist eine gewisse Kontinuität. Wenn ich mal eine Auszeit brauchte, habe ich mir diese genommen. Das verlangt der Körper einfach.

Ich trainieren nach dem klassischen Volumenprinzip, habe aber keinen konkreten Trainingsplan mehr. Trainiere mittlerweile "nach Gefühl". Ich will nicht weiter wachsen, ich bin so zufrieden, wie es ist ;)

Noch eine Anmerkung zu gewissen "Kuren" - ich bin ganz ehrlich - ich habe vor vielen Jahren eine Zeit lang "gestofft", möchte aber allen eindringlich davon abraten. Die Erfolge waren zwar gut, aber das Ergebnis ist eine dauerhafte Schädigung der Leber gewesen. Das ist nicht sonderlich gut... ALSO - FINGER WEG.

Anbei noch ein Pic von meinen Beinen nach einer guten Trainingseinheit :)

Echt krass, gefällt mir voll gut.

Beine sehen super aus (auch rasiert :D ) mach weiter so.

@Chinup
Wo hast Du denn den Trizeps gesehen? :confused: (wunder...)

@Dean
Poste bitte mal deine Arme.

A

Anzeige

Re: Neu hier :-)
Zurück
Oben