neu hier und 1 monat am pumpen

Ich hab mir nicht alle Kommentare durchgelesen, daher weiß ich net ob das schon besprochen/beantwortet wurde. Ich find den Bizeps auch ganz ok, allerdings hängt es ja auch davon ab, was man vorher gemacht hat. Wenn er vorher schonmal etwas im Kraftbereich gemacht hat (Turnen, Rudern, etc.) dann ist das Ergebnis natürlich erklärbar. Wenn er vorher aber wirklich quasi von 0 angefangen hat, kann ich das Ergebnis nicht wirklich glauben, auch wenn man den Bizeps wirklich in kurzer Zeit "aufpumpen" kann, ist soein Ergebnis bei einem Start von 0 kaum in nem halben Jahr machbar.

alter schwede habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen, und weiß ich auch wieder warum ich so selten im forum bin...

face 47: bitte nimm die übungs vorschläge an. mach am besten 5 sätze a 40 wdh nimm anlauf und renn gegen die wand ( achtung das ist nur eine wdh)
du bist so extrem aggresiv nach deinen posts nach das man meinen könnte du nimmst was...

Also ich trainiere auch ca. seit einem Monat und es sieht bei weitem nicht so aus wie bei ihm nach einem Monat. Natürlich baut sich da was auf...aber so krass .. ist schon etwas fragwürdig. Wenn es so ist, dann bist du einfach ein krasser :D Wenn nicht, dann wäre es eigentlich auch nicht weiter schlimm... Ich mein trainieren musst du sowieso. Ist halt öfter so mit der blanken Wahrheit, die glaubt einfach niemand ;)

leute was ist hier los guckt doch mal wann der thread erstellt wurde vor nem halben jahr sprich ich trainier jetz auch seit nem halben jahr

alter schwede habe mir jetzt den ganzen thread durchgelesen, und weiß ich auch wieder warum ich so selten im forum bin...

face 47: bitte nimm die übungs vorschläge an. mach am besten 5 sätze a 40 wdh nimm anlauf und renn gegen die wand ( achtung das ist nur eine wdh)
du bist so extrem aggresiv nach deinen posts nach das man meinen könnte du nimmst was...

ich knall deine mama 5 sätze a 40 wdh gegen die wand was laberst du

sry für oftopic aber so posts muss ich nicht auf mir sitzen lassen

ich knall deine mama 5 sätze a 40 wdh gegen die wand was laberst du

sry für oftopic aber so posts muss ich nicht auf mir sitzen lassen

hmm komisch ich habe keine mama mehr aber egal wie gesagt hier merkt man wieder wieviel hirn du hast, du und aggresiv? nein ach blödsinn du doch nicht:hmm::hmm::hmm:

Sry aber so hab ich auch ohne training ausgesehen :D

Was erwartest du dir nach nem monat?

Solche arme usw...bekommst auch ohne Eisen zu bewegen, einfach Manschaftsport in der Schule und bisschen gartenarbeit oder Arbeiten im Sommer am Bau und du hast bei dem richtigen essen schon nen breiteren Oberarm als so manche Couchpotatos

auch dir kann ich nur den tipp geben mal zu schauen wann der thread geöffnet wurde zu der zeit war ich nen monat trainieren jetz ist es mittlerweile nen halbes jahr

edit: und is schon klar das du so ohne training ausgesehen hast ich kenn leute die trainieren schon nen jahr und sehen nicht so aus bzw. haben hier auch viele geschrieben

2 Sachen dazu:

@ Tipp, danke dafür, aber ich habe es gesehen ändert an meiner Aussage nichts, außer dass ich ergänzen muss dass ich hoffe dass du HEUTE besser und trainierter aussiehst!

@ edit, schön dass es dir klar ist, manchen vielleicht nicht;)
Es ist nur so dass ich es nicht ohne Begründung geschrieben habe, wenn man wie gesagt körperlich tätig ist von Arbeit wegen oder Sportliches Interesse besteht, dann wird wohl jedem klar sein dass man das irgendwo oder irgendwie sehen muss bzw. wird.

Wenn Leute davor NIE etwas getan haben dann is mir klar dass sie noch schmächtiger sind als du!

wenn du doch so toll ausschaust wo sind bilder von dir

edit. soll kein front sein interessiert mich halt nur

Zurück
Oben