Nehmen größere Muskeln schneller zu als kleinere?

:D bei mir sind die Beine auch sehr gut veranlagt. Leider aber manche Sachen am ober Körper nicht :(

A

Anzeige

Re: Nehmen größere Muskeln schneller zu als kleinere?
Genetik ist mMn in diesem Sport leider das A und O ... Man kann sich noch so reinhängen, Disziplin bei Training Ernährung und Schlaf wird aus der schlechtesten Veranlagung keine gute machen (anschaulich gesprochen).

Deswegen wird hier auch immer gepredigt, vergleicht euch nicht mit anderen.

Genetik ist mMn in diesem Sport leider das A und O ... Man kann sich noch so reinhängen, Disziplin bei Training Ernährung und Schlaf wird aus der schlechtesten Veranlagung keine gute machen (anschaulich gesprochen).

Deswegen wird hier auch immer gepredigt, vergleicht euch nicht mit anderen.

Irgendwie wächst jeder Muskel irgendwann nur man muss herausfinden wie :)

Wenn ich mich nicht mit anderen vergleiche hab ich garkein Ehrgeiz mehr etwas zu erreichen :D

Seh das genauso wie Krijo, nur durch den Vergleich kommen wir überhaupt erst drauf, etwas an uns zu ändern! Wobei ich mich zumindest momentan gar nicht mehr vergleiche (ausser mit mir von früher) und schon deswegen auch ziemlich genervt bin davon.

mMn braucht ein grosser Muskel mehr Reize zum wachsen als ein kleiner Muskel. Sprich je grösser deine Muckis sind umso mehr musst du ihn reizen, das er wächst. Darum bauen ja Anfänger in der Regel viel schneller und besser auf als die alten, schon lange trainierenden Hasen.
Auf naturalem Wege ist dann natürlich jeder cm sehr, sehr hart erarbeitet. Darum greifen dann ja auch viele wieder zu den illegalen Mittelchen.

Sich mit anderen zu vergleichen kommt nie gut. Je nach dem hat der andere einen höheren Peack im Bizeps und deiner ist etwas länger und flacher. Objektiv gesehen hast du dann einen dünneren Oberarm.
Bestes Beispiel dafür ist Hulk Hogen mit seinem 66er Oberarm, sieht er doch neben John Cena viel dünner aus.

MoM

A

Anzeige

Re: Nehmen größere Muskeln schneller zu als kleinere?
Zurück
Oben