Nehme einfach nicht zu

Wenn dir mein Shake zu...zäh ist, kannst du ja noch Wasser hinzufügen, damit er leichter runtergeht ^^ Ich mach' den immer abends und ess' ihn am Morgen, nachdem er die Nacht über im Kühlschrank war ^^

Ja, den letzten Shake den mir Lloyd vorgeschlagen hat, da sin ja 30g Honig drin.. aber krieg ich trotzdem kaum runter.
Werde deswegen das Zeugs einzeln essen..

Heute wieder den Shake zu mir genommen, ich komm' super damit klar :D Konsistenz für mich 1a und die Menge ist weder zuviel, noch zuwenig ^^

Hab gestern am Abend eine Packung Magertopfen gegessen, musste aber noch Brot dazu essen, sonst hätt ich gekotzt :D aber wenns mir hilft zuzunehmen.. ;)

magertopfen ess ich schon manchmal ohne irgendwas, die überwindung is aber schon groß^^
mit brot hab ich den aber noch nie gegessen. find ihn mit honig, milch und haferflocken eigentlich recht lecker. oder auch mit joghurt

Dips sind so crass anstrengend, ich schaff da nur wenige Stück.. liegt aber vl. auch daran das ich sie am Ende des Trainings mach..

Ich mach' den immer abends und ess' ihn am Morgen, nachdem er die Nacht über im Kühlschrank war ^^

hmm ich kann mich da an eine diskussion errinern und deshalb möcht ich dich auf etwas hinweisen, könnt dich interessieren

Ich hab mal gelesen, daß angerührtes Proteinpulver schon nach wenigen Stunden zerfällt. Deshalb soll man es auch immer gleich zu sich nehmen, und nicht stehen lassen.

Quelle: Link

ansonsten einfach mal nach halbwertszeiten und so googeln ..

ich denk mal trotzdem das es nicht gerade gut ist wenn man sowas länger stehn lässt .. auch wenns im kühlschrank is

Meinst du, dass Haferflocken/Leinsamen/Honig/Erdnussmus/Banane/Milch ihre biologische Wertigkeit verlieren oder sowas? o_O

mit dem Zeug, dass da drinnen ist, passiert gar nichts. außer evtl, dass die Haferflocken binden und das ganze dadurch dickflüssiger wird.

Dass die Konsistenz sich verändert ist klar - aber solange die Wertigkeit erhalten bleibt, ist alles in Ordnung für mich :)

Zurück
Oben