Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Okay. Langsam beginne ich es zu verstehen.. Aber warum eigengewichtsübungen? Ich mache statt Klimmzügen lieber Latziehn. Gefällt mir einfach mehr..
Also ich habe nun mal meinen Trainingsplan überarbeitet, da ich den ja "splitten" sollte.
Ich gehe Dienstag, Freitag und Sonntag ins Studio, da ich sonst wegen der Schule ned so viel Zeit habe und immer einen Tag Pause brauche.
So nun zum TP:
Dienstag: Rücken/Nacken & Schultern
Freitag: Brust & Beine
Sonntag: Arme & Bauch
Das würde dann so aussehen. Je 3 Sätze.
Dienstag:
Schulterdrücken mit Kurzhantel
Schultern/Nacken stehend mit Kurzhanteln (also ich zieh die schultern so nach oben)
Latziehen
Gerät für unteren Rücken da über dem steißbein
Gerät für Nacken/Trapezmuskel oder wie der heißt oberer Rücken halt
15min Laufband
Freitag:
Bankdrücken
Schrägbankdrücken mit Kurzhantel
Gerät für brust (wie butterfly)
Beinpresse
Leg Curls
Wadeln auf so nem Gerät
15mins Laufband
Sonntag:
Bizepscurls mit Kurzhantel
Trizeps liegend mit der Sz Stange da
Bizepscurls mit Kurzhantel
Wristcurls/Reverse Wristcurls glaube die heißen so
Bizeps Sz Hantel
Hängendes Bauchziehn
Bauch (crunches, hüftheben, seitlicher haltestütz)
15mins Laufen
Was haltet ihr davon? Werde ich damit bessere Erfolge erzielen?
Habe jetzt auch mal Cardio eingebaut, da ich eh bisschen Kondition kriegen will..
Lg
du willst kein BB werden, aber eine KANTN?
Na, dann willst ja wohl doch BB werden. Was verstehst du denn unter einem BB?
Egal, du bezeichnest den Grundlagenplan, all die wichtigen Übungen, auf denen jeder Plan aufgebaut sein sollte/ muss, als Pseudoplan. Schäm dich.
dein Plan ist übrigens eine Katastrophe. keine Klimmzüge. keine Dips. keine Kniebeugen. kein Kreuzheben.
dafür übungen, die kein Mensch braucht und warum man zweimal bizepscurls mit KH macht, ist mir nicht einleuchtend, aber egal.
und bitte informier dich, wie die Übungen heißen, die du machst. Wir sind ja hier nicht in einer Ratesendung...
verbesserungsvorschläge: nimm den Grundlagenplan