!!Need help!!

pit-bull

New member
breuchte infos über supplementations-produkte..
was gut währe und effektiv?!?!?!?!
mfg pit-bull:wink:

A

Anzeige

Re: !!Need help!!
wie wärs mal mit Training?!
und eröffne nicht jede Stunde einen Tread für unnötiges/dummes Zeugs

naja.. hätte gemeint es würde mir jemand anständige tipps geben für meine interessen,aber auf deine kinderwitz sprüche kann ich verzichten..

naja.. hätte gemeint es würde mir jemand anständige tipps geben für meine interessen,aber auf deine kinderwitz sprüche kann ich verzichten..

einzige was wirken kann sind Steroide, aber durch die ganzen Nebenwirkungen und den Fakt, dass sie illegal sind, sind sie in diesem Forum unerwünscht.

Sorry, aber legales gibts nichts, wovon Muckis wachsen, da müsstest du dir in die Hände spucken und richtig trainieren & dich richtig ernähren

sei mir nicht böse, wir haben dir gesagt, was die wichtigsten Dinge sind. Ein guter Trainingsplan (Grundübungen), die Ernährung muss passen (und nicht ernstrangig aus supps bestehen) und die Regeneration muss passen.

Befasse dich mal damit bitte, bevor du dich NUR für Supps interessierst...

kenn mich ja noch nicht so richtig aus deshalb frag ich ja..trainiere 3mal die woche also die regene.... sollte ausreiche..und mit ernährung habe ich mich noch nicht soo befasst... was meint ihr über ernährung???
mfg.. pit-bull

ich verstehe euch echt nicht,warum wollt ihr immer gleich mit supps anfangen??,das sind auch keine wundermittel.Proteinshakes und kreatin und der ganze mist,meinst du , das wenn du eine ceatin kur macht, dir über nacht muskel wachsen??treniere anständig und diszipliniert, esse so wie sich das gehört,ruhe dich ordentlch aus, und diese 3 sachen sind die besten supps

Jeder fangt von 0 an, aber solche Leute sind echt die Lustigsten, die sich gleich alles reinpfeffern wollen und sich nicht mal ordentlich informieren können.

In dem Forum gibt es genug Fragen/Threads zum Thema Ernährung/Trainingspläne etc. also ersmal einlesen.
Wenn ein paar deiner Fragen trotzdem unbeantwortet bleiben sollten, kannst du sie dann sowieso hier stellen.

Ihr habt völlig Recht.Leider sind die Jungs so ungeduldig das sie mit Schritt zehn anfangen.Kann nur von mir reden ich habe Jahre gebraucht um zu lernen wie ich meinen Körper richtig und effektiv trainiere und lerne immer noch.:hihi:

Need help

Hello

Do I need to Train legs?

I have started to watch what I eat, and started to train hard. However, I am not looking to go into competition, I just want to look bigger in my upper body Chest arms, etc.

I have a very busy schedule, with work and family time, So when I train I really like to focus on the body parts that I want to improve.

However I have been told that you will NOT see ANY improvements in your body unless I also incorporate leg workouts.

Is this true?

Thanks for all of the help
Chad
xpsp3res dll dnserror

of course you will see results, but you will see results faster when you ad some leg workout to your training.
The training of the big muskles of your legs (inkl. glute and lower back) will force your entire body to gain strength and muskles faster.
Anyway you shoult do "Kreuzheben" (I think the english term is "deadlift") and "Kniebeugen" (squats)

A

Anzeige

Re: !!Need help!!
Zurück
Oben