Nebenwirkungen von Steroiden

Woher haben die das Geld? ... ich will mir auch was in die Brüste operieren lassen :D

Sorry ich schweife vom Thema ab *hihi*

Ich sollte mir maybe mal überlegen, die Pharamfirma zu verklagen, von denen ich das Medikament genommen habe .... aber leider kann ich es nicht beweisen, dass meine Panikattacken durch das Medikament gekommen sind ...

@ don

ja die haben sich gut abgesichert .... obwohl schon viele geklagt haben gegen die Pharamfirma von der mein Medi ist .. und auch jetzt gibt es noch Klagen gegen Roche, da nicht alle Nebenwirkungen deutlich genug beschrieben werden und das alles ....

ich glaub nicht, dass das wirklich so viel bringt...
die pharmafirmen sicher sich (so denk ich mal) ausreichend ab...

@cat: keine ahnung, wie das tolle pflaster hieß. Es enthielt auf jeden Fall Morphium. Der zweite Arzt war auf jeden vollends erstaunt, dass man mir so was verschrieb - im sterben lag ich ja nun wirklich nicht.

dann wars vermutlich durogesic...oder zumindest ein ähnliches...
find ich auch ned ok dass dir das gegeben wurde....
es gibt nur eine entschuldigung, und zwar wenn der arzt meinte dass deine leber (aufgrund von schädigungen) oder dein magen (aufgrund von schädigungen) eine orale therapie ned schaffen würde...
aber das liegt bei dir ja ned vor, bist jung und vermtulich "normal-gsund"...

vermutlich ja. wie gesagt, hatte damals irgendein problem mit der schulter, welches durch nichts besser wurde. dauerte ca 2 1/2 Monate, dann war es genauso schnell weg, wie es kam. MRT, CT, etc hat nichts gebracht. Infusionen, Spritzen, etc ebenso nicht. Irgendwann bekam ich das Pflaster, damit verbinde ich schöne erinnerungen...

Zurück
Oben