Nebenwirkungen von Steroiden

DonSaleZ

Banned
Da es viele Fragen dazu gibt und das ein stofffreies Forum ist, sollten den Leuten auch die Gründe dagegen präsentiert werden.

Speziell für Allstars verfasst!

Nebenwirkungen von Steroiden

Scherzfrage? ^^ Nebenwirkungen von roids sind heavy...
Es gibt meiner Meinung nach 2 Arten... die die sofort sichtbar sind und die die erst im Alter kommen.

Ich schreibe dir die Begriffe einfach mal auf.

Sofort: Während der Kur kannst gut schnacksln, danach garnicht mehr, da muss man dann wieder zu einem Medikament greifen damit das wieder funkt.

Akne - Bei den meisten (bei fast allen die ich kenne) sprießen die Pickel. Kann auch nur durch starke Medikamente behoben werden.

Gynäkomastie: Deine Brustdrüsen quillen auf. Bekommst so richtig schöne bitchtits. Bei manchen kommt das sogar erst nach der Kur. Lösung: Entweder Operation oder wieder Medikament (Clomifen oder Nolvadex, die anderen möchte ich garnicht aufzählen. sind zu teuer ;-])

Abzesse vom spritzen. Passiert aber eher selten wenn du die Spritzen aus der Apotheke hast.

Deine Prostata... weisst du wozu die da ist? Die macht die flüssigkeit wo das sperma drinnen schwimmt. Die flüssigkeit kann auch locker verschwinden. aber wozu braucht man die wenn die hoden sowieso nicht mehr funktionieren und geschrumpft sind ge :D

Ahja die Leber macht da auch nicht sooo lange mit. Aber paar Kuren hält sie locker aus ;-)

Später kannst auch zu Haarausfall kommen. Wieviel später hängt von deinen genen ab. Paar jahrzente früher als bei deinem vater... so genau muss es ja auch ned sein :)

Ahja vom Stoff kannst natürlich massig viel drücken. Du bist grad bei ner Übung ... 150 kg... Mensch unvorstellbar... alle schauen... und klack deine sehnen inklusive muskel sind gerissen. Die sehnen wachsen ja nicht so schnell wie der muskel. also auf keinen fall vergessen bei der auswahl der gewichte.

das waren jetzt nur ein paar beispiele... Herzprobleme, psychoprobleme,...

Aber Arnold lebt ja auch noch ge :D

also gynäkomastie durch steroide ist glaub ich das "größte" äußerliche anzeichen für steroidmissbrauch...
ich habe im schwimmbad mal einen gesehen, der hatte größere brüste als ich, ich konnte garnimma wegschaun so ein blickfang war das *fg*

Da sieht man aber doch auch, dass die Profis auch ganz andere Dinge zu sich nehmen, oder auch gute Gegenmittel haben, da es ei ihnen nicht so auffällt.
Es gint ja auch Gerüchte, dass manche Profis sich mit ein wenig Synthol (nicht lange) ihre Schwachstellen aufbessern.

sorry aber wie scherzvoll du denn text geschrieben hast kommt es mir sovor als wäre deine absicht ( das die leute nicht so angst haben sollen was zu nehmen es passiert ja nicht so viel) sorry aber absolut fehl am platz

ich weiss das du es nicht mit böser absicht oder so gemacht ahst, aber dies ist ein hartes thema das man so nicht schreiben kann, ist meine meinung halt

das muss ja wehtun, oder?
also ich persönlich jammer schon bei normalen impfungen, aber das zeug wird ja dann vermutlich massig in den muskel injiziert *autsch*

und nicht zu vergessen: dawischt man ein blutgefäß, dann kann man sich die radieschen von unten anschaun :/

@A0057 (falls du mich mit dem post meintest)
oh gott nein, ich will absolut ned sagn dass die leute weniger angst habn solln davor. im gegenteil, ich bin absolut dagegen, dass man sowas benutzt. allerdings muss man es auch einsehn, dass jeder mit seinem körper machn darf was er will, obs jetzt gut oder schlecht ist.

letztendlich kannst du aber nichts dagegen tun, als den leuten klar zu machn, was das für auswirkungen auf den körper hat. und diese sind ja nicht "wahrscheinliche nebenwirkungen" sondern unumgängliche großteils lebenslange und vorallem auch lebensbedrohliche nebenwirkungen

Finde auch nicht wirklich dass der gewählte Ton für das Thema passend ist - vielleicht bleibst du mal lieber bei den Autothreads und flamest dort User die sich nicht so gut auskennen wie du :).

Das Problem mit den Nebenwirkungen und der Wirkunsweise auf den Körper ist das, dass die meisten es erst "verstehen", wenn sie von den starken Nebenwirkungen betroffen sind .. solange man sowas nimmt und nicht von starken NW betroffen ist, verharmlost man gern mal das Risko etc .... ich hab das in einem anderen Forum wo ich bin auch miterlebt, wie ich ein ziemlich starkes Medikament nehmen musste und viele haben sich gegen meine Aussagen gestellt, also das ich das alles zu schlimm sehe und das die NW ja nicht sooo schlimm sind und das sie nicht jeder bekommt .... tja, ein paar von denen haben mich dann nachher angesuddert, haben gemeint sie wissen nicht mehr was sie machen soll usw ... ich hatte sie gewarnt .. .ich hatte auch den Respekt vor dem Medikament, doch es hat nichts gebracht ... die NW und die Spätfolgen habe ich am eigenen Körper gespürt und habe sie immer noch ....

das ist bestimmt ein großes Problem... schlimm ist nur, dass man viel zu leicht an den Stoff kommt. im vorgehenden FC in dem ich war, hat einer der Trainer das unter der Hand vercheckt und sogar mir angeboten, damit ich, wie er sagte "endlich mal auseinander gehe", danach habe ich Studio gewechselt. Möglich, dass es auch hier wieder so läuft, aber wenn, dann zumindest nicht so "offen".

Ja sicher, sowas ist nicht ok ... und das sollte auch angezeigt werden ....

doch auch bei Medikamenten die über einen Arzt zu bekommen sind, also legal sind, sind viele Leute schon viel zu ... wie soll ich sagen .. sie verharmlosen die NW ... und erst wenn man selbst betroffen ist, dann ist plötzlich alles schlimm und scheiße ....

testosteron bekommst du auch vom arzt verschrieben, aber wenn du zu viel davon nimmst..naja, wissen wir ja alle was passiert =)

im vergangenen Jahr hatte ich einen Unfall, was sich auf meine Schulter auswirkte - Schmerzen, unvorstellbar, da bekam ich doch von einem Aushilfsarzt, meiner war auf Urlaub, ein ganz spezielles Pflaster verschrieben - eigentlich hätte ich dieses ca 9 Stunden oben behalten sollen, doch nach 1 1/2 Stunden musste es runter: Schwindel, extreme Übelkeit, Migräne, etc... ja ja, der Arzt, der dann zu mir kam, es war nicht der Aushilfsarzt, stellte fest, dass man dieses Pflaster gewöhnlich Patienten gab, die an großen Schmerzen litten und im sterben lagen - auf gut deutsch, dieses Pflaster sollte das sterben erleichtern.

@ tyro ... Die meisten Profi-Bodybuilder lassen sich die Brustdrüse rausoperieren. Auf manchen Fotos kannst du den feinen cut unter dem nippelring erkennen.

Zurück
Oben