Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi Leute!
Hab mal ne Frage an euch Profis! Ich nehm seit 2 Wochen Creatin und hab eigentlich keine Probleme damit, außer das ich zeimlich oft furzen(pupsen) muß. Meint ihr, dass dies von dem Creatin kommen könnte?
Danke schon mal für die Antworten!!
ich kann mir seht gut vorstellen dass das davon kommt. klingt aber noch harmlos. wir haben hier schon viel krassere sachen im bezug auf durchfall etc... gehört
dauernd koffern zu müssen ist ja nicht sooo wild
Die unangenhemen Geräusche kommen daher dass sich das Creatin nicht zu 100% Prozent auflöst ( im Wasser ) und ein gewisser Teil in den Verdauungstrakt gelangt.
Bei meinem Creatin ( Power Creatin ) ist die nicht der Fall - zumindest bis jetzt noch nicht.
Und wenn schon, was gibt es Schöneres als in einer Männerrunde um die Wette zu furzen?
------------------
Sinn hat nur das Zwecklose!
------------------ www.penner-treff.de
Zum einen:Verdauungsprobleme mit Creatin sind usus. gehen oft nach ein paar Tagen weg, und meisst wird das Zeug schrecklicherdings überdosiert. Probiers mal mit weniger.
@Mario: Äh... und wenn man Creatin in Wasser löst dann gelangt es nicht in den Verdauungstrakt ? Sondern geht vom Mund direkt in den Muskel ?
Da steht, das Kreatin in hohen Mengen in der Muttermilch vorkommt. hat jemand schon mal Muttermilch probiert ( woran er sich natürlich noch erinnern kann
)? KOE, du vielleicht
? Kein Wunder, das du so ein Tier bist! nein, nein, nur Spass.
@Vincent Vega: natürlich gelangt es in die Verdauung (etwas unglücklich ausgedrückt) aber wenn sich das Creatin im Wasser nich zu 100% auflöst, sozusagen kleine Creatin "Brocken" im Darm herumschwimmen hat die Verdauung anscheinend damit Probleme.
ich gluabe das liegt am creatinin das du dauernd furzen mußt ,das ist das abbauprodukt von creatin.aber dauernd furzen ist doch cool was stört dich das