Nebenwirkungen Testalon2

was genau meinst du denn mit zeitverhältnis?
dass das zweite foto VOR dem ersten geschossen wurde?

:confused:

Gruß
BLOOD

A

Anzeige

Re: Nebenwirkungen Testalon2
Ja genau so wird es wohl gewesen sein, det Typ hat mir der Hilfe von Testolan in nur 9 Wochen 10kg Muskelmasse abgebaut ! Wahnsinn !! :D

Ja, das "Vorher"-Bild hat ein Amateur gemacht, das "Nachher"-Bild sieht etwas professioneller aus. Und gegebenenfalls hat der Profi noch mit seiner Bildbearbeitungssoftware gearbeitet...............
Mit ziemlicher Sicherheit sogar.

jeckyll

Naja solang man es nicht selbst probiert hat sollte man keine voreiligen Schlüsse ziehen ! Is jetzt keine Werbung , aber ich halte nichts davon Produkte schlecht zu machen die man noch nicht einmal getestet hat !

@arnold , wenn des bei dir auch so klappt wie von dem Typ , dann bekommst vo mir so viel von dem Zeug bezahlt wie du willst *g*

@arnold2k
ja habs genommen unterscheidet sich auch von der zusammensetzung nur in der dosierung besonder von tribulan.
Das is shit sage ich , ein kumpel allerdings hat (komischerweise) fortschritte mit dem "müll" gemacht.
@GyrusCinguli
NEIN ich verwechsele es nicht ...

@ Andy : Ok du schickst mir ne 8 Wochen Kur , ich mach vorher nachher Bild , ok ? Wenn s nicht funzt beschwerst du dich dann bei Bms! :D :D Aber zahlen tust dus !

80% Saponin und 20% Protodiozin sind verdammt gute Werte für ein Tribulusprodukt. Das Vorher-Nachher Bild ist wohl übertrieben aber ich werde das Zeug trotzdem mal ausprobieren, wahrscheinlich in Verbindung mit Creatin.

A

Anzeige

Re: Nebenwirkungen Testalon2
Zurück
Oben