Nebenwirkungen Testalon2

A

Anzeige

Re: Nebenwirkungen Testalon2
testalonvn.jpg

muahahaha omfg! bms wird immer geiler buahaha :D

ps: egal welche superdupermegaformel da drinne ist, TT ist sinnlos

Ich wunder mich warum sie nicht gleich ein vorher / nachher Bild von Markus Rühl genommen haben... BMS wird immer dreister....

na glaubt ihr ich orientiere mich an dem foto?? :))))
klarerweise nicht, könnte mir trotzdem jemand eine antwort auf meine frage geben? danke leute :)

vielen dank...

ich bevorzuge aber ernstgemeinte antworten!

TT wird deinen Testospiegel maximal um 70-80% erhöhen, mit viel Glück. Für Muskelaufbau sind diese Regionen unterdimensioniert.

ok danke! :)

was empfielst du ansonsten von dem zeugs? guck dir mal die produktliste an... was wäre sinnvoll für den masseaufbau?

mfg

Protein ist Grundnahrungsmittel. Weightgainer nur, wenn du extremer Hardgainer bist, ansonsten wird man eher fett. Ist ja im Prinzip nichts anderes als Zucker. Creatin ist eigentlich das einzig sinnvolle, alle anderen Supps wirken nicht ---> meine persönliche Erfahrung und die vieler anderer.

Was du probieren könntest ist ein Stack aus Creavitargo und Alpha Liponsäure. Habe schon von vielen positive Erfahrungen gehört, es allerdings noch nicht selbst probiert. ALA gibt es hier
www.peak.ag

tt hat (fast) keine wirkung auf muskelaufbau aber ein
erhoehter oestrogen spiegel ist trotzdem da^,
da ja auch der testo spiegel rauf geht...

jeckyll hat s mir auf jeden fall nciht empfohlen.

@Xtale

alphaliponsäure + creavitargo + ausreichend protein + ausreichend essen und trinken(!!!) ist warscheinlich das sinnvollste was ich zum masseaufbau benutzen könnte, oder?

ok dann probier ich das mal :)

find ich nur geil, daß mich die versandkosten nach österreich mehr kosten als das produkt selbst *g*

mfg

also dieses vorher nachher foto is doch echt ein witz. sind ja schon amerikanische verhältnisse. 10kg abgenommen 15 aufgebaut in 6wochen:D . also leute so dumm is doch keiner oder? der hat bestimmt nicht nur testalon sondern auch testoviron genommen!;)
mfg malcolm

mal im ernst. was glaubt ihr, warum die fotos auch so unterschiedlich aufgenommen wurden. das "aktuelle" ist in pose, rasiert, gut ausgeleuchtet und eine nahaufnahme. das andere ist halt genau das gegenteil. der fotograf holt so noch mehr raus. vielleicht ist das zeitverhältnis der fotos ja auch genau anders herum.
mfg malcolm

A

Anzeige

Re: Nebenwirkungen Testalon2
Zurück
Oben