Nebenwirkungen Eiweißpulver

apothekeneiweiß? kenn ich nur das von powerplay. hm , naja , so ziemlich pur.
aber 60g von dem pulver , das wären ungefähr 90g eiweiß durch die shakes am tag.
ich denke das ist zuviel!

falls du das mit der laktoseunverträglichkeit testen möchtest kannste auch laktose-freie milch kaufen.
kostet 1,5 der liter und schmeckt leicht süsslich da enzyme hinzugesetzt sind und die laktose zu glukose abbauen.

aber ich würd eher sagen du futterst zuviel eiweiß! ;)

A

Anzeige

Re: Nebenwirkungen Eiweißpulver
@Dennis: Jo, 40 und 60 Pfund reine Kacke sind schon heftig :D Wäre echt mal interessant da mehr drüber zu lesen.

Als Elvis-Fan kann ich sagen dass die Angabe mit den 60 Pfund durchaus stimmen kann, da er in den letzten Jahren seines Lebens dermassen gefuttert hat, dass er weit über 100kg wog...wohlgemerkt er war kein BB ;) Abgesehen davon musste er bei jedem Stuhlgang sich eine Spritze setzen um den Anus zu öffnen, da der Darm dies nicht mehr selbstständig konnte...bedingt durch jahrelanges Einnehmen von Abführmitteln und Opiaten.

Gibt's eigentlich Lebensmittel die das Abtragen von verhärtetem Kot begünstigen können? Oder muss man Steine fressen die das dann abschleifen? :D Auf Einlauf habsch in der Tat auch kein Bock, hab das mal im Fernsehn gesehn, sah äusserst unangenehm aus...andererseits meinte die Patientin später es habe sich gelohnt und sie fühle sich wie neu geboren :D

Es gibt da so Kräuterkuren. Sind zwei verschiedene Kräutermixturen, die man über längere Zeit einnehmen muß. Bekommt man keinen Durchfall von. Soll halt nur den Darm ordentlich durchputzen.
Das einzige Problem dabei ist nur der schweinische Preis. Liegt irgendwo um die 200 € für zwei Monate, wenn ich mich recht erinnere.
Da halte ich mich lieber an Hausmittel. Viele Ballaststoffe, morgens ein glas Warmes Wasser auf nüchternen Magen, etc.

Ok, John Wayne und Elvis waren vielleicht auch Härtefälle. Elvis mit seinen Burgern, Bananensplits und Erdnußbutter-Bananensandwiches. Und John Wayne hat sich wohl hauptsächlich von Fleisch und Zigaretten ernährt.

Jo, preislich iss das mit den Kräutern wohl nit so attraktiv. Wo Du Ballaststoffe erwähnst, die sind doch vorallem in frischem Gemüse und Obst enthalten oder? Dummerweise hab ich mich ca. 4 Jahre lang so gut wie gemüse- und obstlos ernährt, ich glaub das tat dem Darm gar nit gut :( Werde das ab sofort ändern.

Kann mir übrigens auch vorstelln dass es auch negative Auswirkungen haben könnte wenn man Eiweisspulver in Flüssigkeit nicht richtig auflöst und verklumpt runterwürgt. Oder spielt das keine Rolle da es dann im Magen aufgelöst wird?

Weizenkleie ist sehr ballaststoffhaltig.
Weiterhin wegen Magen-Darm-Haushalt, diverse Gewürze sollen da Wunder wirken, zum Beispiel Kurkuma oder wie das geschrieben wird, dann Safran, Oregano und so weiter.
Kannst auch Curry nehmen.
Was auch dem Darm helfen soll, ist Heilerde zur inneren Anwendung. Bekommst du bei jedem Rossmann, DM oder einer anderen Drogerie. Davon musst du dann morgens und abends je einen Löffel in einem Glas Wasser eingerührt trinken. Soll bei Magen-Darm-Probs helfen, habs aber nie probiert von daher kann ich das nicht bestätigen.
Dann gibt es noch Bactoflor. Das ist aus der Apotheke und auch für den Darm. Kostet eine Kur meines Wissens nach aber circa 80 Euro, sind Tabletten. Hab bisher nur positives darüber gehört.
Hoffe konnte helfen.

Grüße
Kresse

A

Anzeige

Re: Nebenwirkungen Eiweißpulver
Zurück
Oben