Nebenwirkungen bei Pros

federballer

New member
Gestern hatte mich ein Freund der gerade erst im Fitnessstudio begonnen hatta daß wenn Doping allgemein soviele Nebenwirkungen wie zb Haarausfall usw hat, wieso man diese dann an keinem einzigen Pro sieht (zb Haarausfall)?

Ich war etwas baff da ich ihm keine Antwort geben konnte :confused:

federballer schrieb:
Gestern hatte mich ein Freund der gerade erst im Fitnessstudio begonnen hatta daß wenn Doping allgemein soviele Nebenwirkungen wie zb Haarausfall usw hat, wieso man diese dann an keinem einzigen Pro sieht (zb Haarausfall)?

Ich war etwas baff da ich ihm keine Antwort geben konnte :confused:

Haarausfall ist genetisch bedingt und wird durch erhoete Testo werte nur verstaerkt ,ausserdem gibt es massig BB mit Platte!!!!!

zum Beispiel??

Ansonsten - sind bei irgendeinem Pro irgendwelche Nebenwirkungen ersichtlich? Außer Flex mit seinem Nierenversagen?

stimmt ganz vergessen das Coleman einen Afro traegt ;)
wie gesagt Haarausfall ansich kommt eh nicht von den Roids .

jede menge.
bei frauen ist die vermännlichung besonders gut zu beobachten.
einfach mal nach weiblichen bodybuildern googeln, die sehen teilweise aus wie männer.

weiter ist der blähbauch oft zu sehen, der auf vermehrtes organwachstum zurückzuführen ist.
haarausfall ist auch gerne genommen. wie gesagt, googel mal nach ein paar bildern, da fällt das schon auf.

Diesen artikel kannst du dir mal durchlesen.
ansonsten heißt es googeln ;)

federballer schrieb:
Ansonsten - sind bei irgendeinem Pro irgendwelche Nebenwirkungen ersichtlich? Außer Flex mit seinem Nierenversagen?
Mike Mentzer (für mich nach wie vor einer der geilsten Körper die es je gab im BB) starb entweder an Spätfolgen oder an langer Weile beim HDTraining.

Die Pros haben eine sehr Hohe Toleranzgrenze in Bezug auf Stoff.
Natürlich werden die auch irgendwann die Nebenwirkungen spüren.

Ich bin aber der meinung das die meisten Schäden durch zu viele Diuretika entstehen.

Ob einer eine Glatze hat oder nicht daran wirst du das nicht sehen können.
Schau dir Kevin Levrone an der hatte Jahrelang eine Glatze und jetzt Haare aufm Kopf.

also so aussagen wie mentzer ist an spätfolgen gestorben sind reine vermutung, weil es nie nachgewiesen werden konnte.

und ich würde auch mal behaupten, dass die nierenschäden eher durch zu viel lasix oä hervorgerufen werden.

und dann nochwas: die blähbäuche: das ist nur ne vermutung mit dem wachstum der quergestreifen muskulatur welche die organe betrifft. wer sagt den das es nicht durch die übermengen an kcal kommt?? und würde es dann heißen, dass jeder, der keinen blähbauch hat, kein bzw weniger wachs nimmt??? glaubt ihr doch elbst nicht das nur coleman wachs nimmt, oder???? :rolleyes:

Benny2 schrieb:
also so aussagen wie mentzer ist an spätfolgen gestorben sind reine vermutung, weil es nie nachgewiesen werden konnte
Alle hochleistungssportler, also auch bb, sind erhöhten verschleißerscheinungen ausgesetzt
hier einen kausalen zusammenhang mit aas zu konstruieren ist müßig
- man stirbt irgendwann auch so... :D

Mr.Universum schrieb:
Alle hochleistungssportler, also auch bb, sind erhöhten verschleißerscheinungen ausgesetzt
hier einen kausalen zusammenhang mit aas zu konstruieren ist müßig
- man stirbt irgendwann auch so... :D

sicher, wenn wir mal realistisch sind wissen wir doch alle das die pros nicht clean sein können, aber wir wollen keinem was unterstellen :D

und hochleistungssport, egal welcher, ist nie gesund.

Zurück
Oben