Natural Stack

HERO

New member
Hallo,

was wäre Eurer meinung nach ein guter natural Stack. Ich weiss, dass man nicht mit mega Erfolgen rechnen kann jedoch glaube ich das auch die natural sachen was bringen. Ich dachte eventuell an folgenden Stack:

Tribulus (Ultimate Nutrition)
GABA (Dorian Yates)
CreaVitargo (BMS)
Saw Palmetto (Goldfield)
LipoTherm (BMS) oder ECA (All-Stars)
L-Glutamin (US-Product-Line)

Welche Supplemente sind Eurer Meinung nach sinvoll aus Creatin...

Glutamin finde ich noch nicht schlecht. ECA von AllStars hat bei mir eigentlich auch gut angeschlagen. Aber was willst den überhaupt erreichen? Masse? Definition?:confused:

Hi,

also ich befinde mich zur zeit in einer defi phase. Die noch ca. 8 wochen andauern wird. Dies wird meine letzte zeit sein in der ich roids nehme...da ich mich vor kurzer zeit habe untersuchen lassen, ob ich gesundheitlich eine richtige wettkampfform erreichen darf wurde festgestellt, nachdem ich zu einem herz doc geschickt wurde, dass ich seit ca. 10 jahren ein problem mit dem herz/kreislaufsystem habe und für mich ein KF anteil von 3-4% sehr gefährlich sein würde.

Da für mich die gesundheit ganz klar vorgeht werde ich nun das was ich hier habe zu ende nehmen, weil ich mitten drin bin und dann nie wieder roids nehmen. da ich nun aber die gewonnene masse nach meiner defiphase eigentlich behalten wollte, bin ich nun auf der suche nach guten supps die hilfreich dabei sind, masse UND Form beizubehalten.

Mein ziel ist es noch weitere 7-9 Kilo runter (also auf 80-82 Kilo) dafür gut druchtrainiert. So die form die ich bei ca. 80 Kilo habe möchte ich so gut wie es geht beibehalten. bzw. definition etwas weiter verbessern aber bei gleichem körpergewicht...mal sehen was bei mir da gut anschlägt...

Zurück
Oben