Dolph Lundgren rulez!!!!
Ich finde, er hatte es mit seinen 1,98m auch deutlich schwerer Muskelmasse aufzubauen. 1. hat er sich nur mit Kampfsport befasst um an Kraft zuzulegen und 2. sieht man mit 1,98m erst ab ca. 130kg so richtig breit aus. Dafür, dass er sich jedoch nie so richtig auf den Muskelaufbau konzentiert hat (er war ja mal Karateweltmeister und hat dabei sehr wahrscheinlich viele für den Aufbau notwendigen kcal. verbrannt

), hat er schon sehr viel erreicht und er ist ganz sicher natural!
Arni war ganz sicher nicht natural! Woher rühren denn wohl sonst seine Herzklappenprobleme, die ihn letztendlich zu einer OP
gezwungen haben. Es wurde aber zur Zeit um die OP erwähnt, dass er in seinem Leben nie wieder richtig intensiv trainieren dürfe, da es sein Herz zu sehr belasten könne. Zwischenzeitlich hat man auch ein Pic von ihm gesehen (ich glaube, da war er 50), auf dem er eine deutliche Wampe hatte

Und zuletzt, wo ja jetzt sein neuer Streifen "Collateral Damage" ansteht, antwortet er auf die Frage, ob er etwas gegen Stuntmen habe: "I bin noch in absoluter Dopform. I trainier jeden Tog mit Gewichten..."

Das ist doch irgendwie ein Wiederspruch in sich, oder?
Was meint ihr dazu?