imported_theOne
New member
Für alle, die von dem leidigen Thema nicht genug bekommen können, der passende Mittwochsartikel von mir zum Thema
Alles natural oder was?
Alles natural oder was?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Mir ist klar, dass nicht jeder wie ein Profi-BB aussehen will. Das wollte ich damit nicht aussagen. Ich meinte, dass sich jeder für sich verbessern möchte. Sei es nun bessere Defi, mehr Masse, Gewicht, wie auch immer. Erfolg im Sport gehört doch zur Motivation, das Erreichen kleiner Ziele sind die Erfolge. Dafür macht man meiner Meinung nach Sport. Spass machen muss es selbstverständlich auch. Aber damit es noch mehr Spass macht, muss man, wohl gemerkt, meiner Meinung nach, kleine Erfolge ab und zu feiern können. Ansonsten geht der Spass und die Motivation flöten.Original geschrieben von B-X
@VK1
Wie im Artikel bereits steht hat nicht jeder das Ziel höher, schneller, weiter, die Antwort steht also schon im Text
Original geschrieben von Rekrutor
Ich kann jetzt nicht viel mitrden aber ich gebe mal meine Meinung ab.
Nur weil mehr konsumieren ist es ungefährlicher?Original geschrieben von Andy3 den vergleich mit dem Alkohol würd ich so nicht sehen ,weil es sind erstens viel mehr leute , 2tens ist ein gewisser gesellschaftlicher druck da und drittens sind die folgen einzuschätzen