Natural möglich?

Also mein Motivationsvorbild ist Arnold Schwarzenegger ganz klar.

Sein körper jedoch nicht. der kommt eh von alleine wenn man brav ernährt und trainiert da braucht man kein: so will ich aussehen.

solche vorstellungen schwanken oft in ich schaffs eh nicht / resegnation um. da es wie schon gesagt einige jahre dauert bis man dort ist.

aber hey nimm dir doch ein beispiel / vorbild an mir:

ich fange genau HEUTE damit an so auszusehen in zukunft. und ab jetzt bleibe ich konsequent dahinter. ende.

die zeit vergeht so und so , du bestimmst was du daraus machst. immerhin sind die letzten 6 jahre ja auch vergangen und jetzt denk mal gut drüber nach wie leicht es gewesen wäre 3 oder 4 stunden in der woche für training aufzuwenden, dich ausgewogen zu ernähren und wie du jetzt aussehen würdest.

entweder denkst du um und sagst dir: ja ich fange genau jetzt an. oder du last es sein und die zeit läuft weiterhin an dir vorbei

peace

die zeit vergeht so und so , du bestimmst was du daraus machst. immerhin sind die letzten 6 jahre ja auch vergangen und jetzt denk mal gut drüber nach wie leicht es gewesen wäre 3 oder 4 stunden in der woche für training aufzuwenden, dich ausgewogen zu ernähren und wie du jetzt aussehen würdest.

Das klingt mir zu einfach.
Jede Woche 3 Stunden vorm TV sitzen ist einfach. Jede woche 3 Stunden alles geben und Schmerzen aushalten über Jahre hinweg ist alles andere als einfach. Bedenke, es ist nicht einfach nur der Fakt, dass man ins Studio geht und trainiert. So klappts am Anfang, aber irgendwann muss man sich bewusst machen, dass man in jeder Einheit vollen Fokus zeigen muss. An guten wie an schlechten Tagen ;)

Auch eine gute Ernährung ist für viele alles andere als einfach.

kann mich nur Fx88 anschliessen.

Chillen ist wesentlich einfacher als hartes kaltes schweres Eisen zu stemmen. Sich diszipliniert ernähren, als saufen und Fressorgien durch zu führen. Schlafen zu gehen und nicht in den Ausgang.
Alles in allem ist es sicher härter sich einen muskulösen Körper anzutrainieren als sich Übergewicht anzufressen, sonst sähe man ein anderes Bild in den meisten Fitnesscenter.

Ob natural oder nicht, alle diese Profis haben etwas gemeinsam, sie sind schon jahrelang am Eisen und trainieren hart, ernähren sich ihrem Sport entsprechend.
Ins Studio zu latschen und zu meinen mit etwas Stoff im Blut wachsen die Mukis schneller... Irrtum, du musst die gleiche Leistung erbringen wie auch ohne Stoff, nämlich verdammt schweres Eisen bewegen.

Soll jetzt nicht heissen, das ich das stoffen gut finde, nein ganz und gar nicht..

MoM

Zurück
Oben