Natural möglich?

LittleBig

New member
Ist das natural möglich?

Weil das ist so in etwa mein Ziel.

Wie lange dauert es ca. natural?

Falls nicht natural wie lange dauert es ca. mit "Hilfe".

1353d1135598296-waschbrettbauch-extrem-christian001.jpg

"Falls nicht natural wie lange dauert es ca. mit "Hilfe"." - Falls du Hilfe in betracht ziehst wirst du dich hier sicherlich ein wenig Unbeliebt machen da wir eine Natural Community sind :D
Man kann nie sagen wie lange es dauert um einen bestimmten Körper zu bekommen..
Vom ersten eindruck her würde ich aber nicht sagen das es natural ist..ist aber nur meine Meinung.
Könnte allerdings auch an den speziellen Lichtverhältnissen etc liegen das es so krass aussieht.

"Falls nicht natural wie lange dauert es ca. mit "Hilfe"." - Falls du Hilfe in betracht ziehst wirst du dich hier sicherlich ein wenig Unbeliebt machen da wir eine Natural Community sind :D
Man kann nie sagen wie lange es dauert um einen bestimmten Körper zu bekommen..
Vom ersten eindruck her würde ich aber nicht sagen das es natural ist..ist aber nur meine Meinung.
Könnte allerdings auch an den speziellen Lichtverhältnissen etc liegen das es so krass aussieht.

Erstens das und zweitens wen interessierts ob wer stofft oder nicht.

Meine Meinung: Wenn das dein Ziel ist biste hier vermutlich falsch.

Also wenn ich ehrlich bin das ist halt mein Ziel.

Und man soll seine Ziele verfolgen, und ich will irgendwann auch so aussehen egal was man dafür tuen muss

Also um sowas natural hinzubekommen,würde ich mal sagen - locker 6-8 Jahre(wenn nicht mehr),hartes und diszipliniertes Training - keine Fehler,keine Verletzungen,keine Pausen.Ich gehe mal davon aus das der Typ nicht auf Pump ist,was er aber sicher ist für das Fotoshooting.

Aber wie auch immer,ob das jetzt möglich ist oder nicht.Es geht doch nicht um irgendein sch*** Ziel in dem Sport.Der Weg ist das Ziel in dem Sport.Glaubst du wenn du das erreicht hast,ist alles ein Kinderspiel^^? Dann musste noch mehr essen,noch disziplinierter sein um die Form halten zu können.Auf was ich hinaus will ist,du sollst diesen Sport machen weil es dir Spaß macht,weil du es liebst,weil du es dein Leben lang ausführen willst und ganz wichtig weil du es FÜR DICH MACHEN WILLST.
Du musst den Weg als dein Ziel ansehen,du musst diesen Weg lieben.Sonst wirst du es nicht dein Leben lang ausführen.Und wenn du diesen Weg liebst und es dir Spaß macht,dann kommen die Erfolge sowieso von alleine.

So wie Coleman mal sagte,jeder will Bodybuilder sein - aber keiner will schwere Gewichte heben.

Alleine das Training selbst,ist so ein geiles Gefühl - hier kann man richtig abschalten,hier vergisst man das gestern oder morgen - hier bist du einzig und allein der Moment.Du verschmelzt regelrecht mit deiner Eisenstange.Nur du und die Stange.

Jedenfalls konzentriere dich einfach auf deine Ernährung und dein Training und fertig.Lerne den Weg lieben und du hast dein Ziel gefunden.Würde mir das Training und alles herum was dazu gehört keinen Spaß machen,würde ich das sicher nicht alles machen nur um eben so auszusehen.Ist eben meine Meinung.
:D

Und ich hoffe mal du denkst nicht daran irgendeinen Scheiß einzunehmen,nur das du für die Zeit wo du das Zeug nimmst,so aussiehst...

Liebe Grüße
Rocker :)

Nein bevor ich damit anfangen würde, muss ich erstmal natural etwas erreichen damit meine ich das ich noch mehr wiege aber bei einem guten KFA.

Noch gilt es die Ernärhung und das Training zu optimieren bevor ich zu Hilfe greifen würde, wenn ich aber irgendwann mal meinem gentischen Limit nahe bin würde ich auch zu Hilfe greifen, aber weiß vllt. ändert sich meine Meinung in den Jahren wieder und mir wird vllt das Ergebnis wa sich naturall erreiche auch gefallen.

MatthiasKrause04.jpg

falls mich meine freunde, die selbst nicht trainieren und sich nicht so gut mit dem sport auskennen fragen, was eigentlich ohne stoff drin ist, nehm ich immer gerne matthias krause (bild) als bsp. es gibt sicher ein paar athleten, die eine bessere form haben als er und man muss bedenken, dass er hier wahrscheinlich gerade eine harte wettkampfdiät hinter sich hat, die ebenfalls substanz kostet, aber so eine form kann man mMn natural mit jahrelanger richtiger ernährung und training und zusätzlich einer guten genetik in etwa erreichen.

Jau ist schon sehr schwer,da müsste man mehr wissen über diesen Athleten.Oder wir warten einfach ab wie Eazy E in 4 jahren aussieht haha:p

Also um sowas natural hinzubekommen,würde ich mal sagen - locker 6-8 Jahre(wenn nicht mehr),hartes und diszipliniertes Training - keine Fehler,keine Verletzungen,keine Pausen.Ich gehe mal davon aus das der Typ nicht auf Pump ist,was er aber sicher ist für das Fotoshooting.

Aber wie auch immer,ob das jetzt möglich ist oder nicht.Es geht doch nicht um irgendein sch*** Ziel in dem Sport.Der Weg ist das Ziel in dem Sport.Glaubst du wenn du das erreicht hast,ist alles ein Kinderspiel^^? Dann musste noch mehr essen,noch disziplinierter sein um die Form halten zu können.Auf was ich hinaus will ist,du sollst diesen Sport machen weil es dir Spaß macht,weil du es liebst,weil du es dein Leben lang ausführen willst und ganz wichtig weil du es FÜR DICH MACHEN WILLST.
Du musst den Weg als dein Ziel ansehen,du musst diesen Weg lieben.Sonst wirst du es nicht dein Leben lang ausführen.Und wenn du diesen Weg liebst und es dir Spaß macht,dann kommen die Erfolge sowieso von alleine.

So wie Coleman mal sagte,jeder will Bodybuilder sein - aber keiner will schwere Gewichte heben.

Alleine das Training selbst,ist so ein geiles Gefühl - hier kann man richtig abschalten,hier vergisst man das gestern oder morgen - hier bist du einzig und allein der Moment.Du verschmelzt regelrecht mit deiner Eisenstange.Nur du und die Stange.

Jedenfalls konzentriere dich einfach auf deine Ernährung und dein Training und fertig.Lerne den Weg lieben und du hast dein Ziel gefunden.Würde mir das Training und alles herum was dazu gehört keinen Spaß machen,würde ich das sicher nicht alles machen nur um eben so auszusehen.Ist eben meine Meinung.

Und ich hoffe mal du denkst nicht daran irgendeinen Scheiß einzunehmen,nur das du für die Zeit wo du das Zeug nimmst,so aussiehst...

Liebe Grüße

Das ist ja mal richtig episch :D

Jau ist schon sehr schwer,da müsste man mehr wissen über diesen Athleten.Oder wir warten einfach ab wie Eazy E in 4 jahren aussieht haha:p

naja, eazy ist jetzt nicht unbedingt von diesem planeten, also kann man sich mit ihm nicht so vergleichen :wink:

aber ja, ich glaube, dass krause 2009 die deutsche meisterschaft der gnbf gewonnen hat, wenn ich mich nicht täusche. au jeden fall ist er ein relativ erfolgreicher natural BB. und mMn nicht nur ein möchtegern "natural" so wie es viele gibt, sondern ein richtiger.:D

wer von beiden hat jetzt die bessere optik dieser natural bodybuilder oder das foto was ich gezeigt habe, kenne mich damit nicht aus.

der auf deinem bild hat definitiv mehr masse als der natty. und wenn man bedenkt, dass krause einer von den besten ist, ist der andere mMn nicht natural. jedoch ist es mMn unsinn, sich irgendein vorbild zu nehmen oder sich mit anderen zu vergleichen. am ende kommt es nur auf dich an, was du erreichst. dem einzigen den du was beweisen musst, bist du selbst und keinem anderen! das bild soll lediglich als richtwert dienen, damit du weißt, was du in etwa erreichen könntest.

Liebe Grüße

Besser kann man es nicht sagen!

Setzt euch nicht solche Ziele. Dann werdet ihr nur enttäuscht, weil ihr nicht so ausseht. Jahrelang (!!!) diszipliniert an etwas arbeiten ist verdammt hart. Dazu kommt, dass ihr ne gute Veranlagung braucht um wirklich top auszusehen.

Guckt euch euer Spiegelbild jetzt an, reißt euch 1 Jahr lang den Arsch auf und genießt jeden Tag, denn jeden Tag werdet ihr besser aussehen als den vorherigen...
DANN beginnt das zweite Jahr ...

Gruß

Das ist Christian Engel. Der wird sicher nicht natural sein. :D
Aber natural geht schon so einiges, wie man an einigen Natural-Athleten wie Matthias Krause, Andy Plate usw. sehen kann. Wobei die natürlich auch ne sehr gute Genetik zum Muskelaufbau haben.

Woher weiß man eigl, ob die "natural" sind. Sind das wohl die wenigen BBler die einen funktionierenden und aktuellen Doping-Test (mit Test in alle Richtungen des Dopings/Stoffens) vorlegen oder ist das von denen PR-Marketing?

Gab doch da mal einen gewissen anderen Herrn der immer als Natural gezeigt wurde, bis er obduziert wurde und alles vergrößert war und Methastasen noch und nöcher hatte.

Na ganz einfach,in dem man in so einem entsprechenden Verband ist und dort Wettkämpfe bestreitet.Wo eben Urin proben,sogar in der Off Season gemacht werden und seid neuesten sogar mit lügen Detektor gearbeitet wird.

Liebe Grüße
Rocker;D

Gab doch da mal einen gewissen anderen Herrn der immer als Natural gezeigt wurde, bis er obduziert wurde und alles vergrößert war und Methastasen noch und nöcher hatte.
Andreas Münzer? Ne der war nicht natural. :lol:

Zurück
Oben