Natural Bodybuilding competition in Österreich?

Yannick1995

New member
Hallo,
Ich habe eine Frage an euch gibt es auch Wettkämpfe in Österreich für Natural Sportler oder muss ich, zur GNBF oder SNBF gehen?

mfg Yannick 1995

A

Anzeige

Re: Natural Bodybuilding competition in Österreich?
Hallo Yannick1995,

schau mal hier:
natural .
Muss dich enttäuschen, gibts bei uns in AT nicht ich persönlich würde dir die GNBF empfehlen.

lt. berend breitenstein ist aber eine anbf in planung hab auch die e-mail adresse von den verantwortlichen der anbf bekommen und ihn direkt kontaktiert jedoch hat er bis jetz noch nicht zurück geschrieben.

lg

Schade dass es das nicht gibt :( Also Stoffen die in der NABBA auch oder wie verstehe ich das?
Kein Wunder dass jeder in Österreich denkt wir Bodybuilder Stoffen alle :(

jup in österreich gibts keinen sauberen verband jedoch war der sieger von den junioren athletic der nabba/wff 2010 natural. dort zumindest noch jetzt glaub ich ists er net mehr.
aber der ist halt ein absoluter sportfanatiker und hat eine disziplin wie kein anderer.

eine anbf wäre natürlich super! mich würde es auch reizen einmal dort mitzumachen! natürlich liegt die betonung auf "mitmachen", denn ich glaube nicht, dass ich eine top platzierung erreichen würde :D

jup in österreich gibts keinen sauberen verband jedoch war der sieger von den junioren athletic der nabba/wff 2010 natural. dort zumindest noch jetzt glaub ich ists er net mehr.
aber der ist halt ein absoluter sportfanatiker und hat eine disziplin wie kein anderer.

Wahahaha der war echt gut, dass es in der NABBA sauber zu geht! Namen von dem Sportfanatiker?

lies meinen post durch hab nie behauptet das es dort sauber zu geht :) ganz im gegenteil nur hat dieser athlet 2010 den junioren athletic wettkampf
natural bestritten und gewonnen. das er jetz noch natural ist bezweifel ich, aber damals (2010) war ers. wenn du willst schick ich dir den namen per pn will hier nicht öffentlichen mit namen umherwerfen.

Danke für den Link! Wie ich dir schon geschrieben habe, ist das in meinen Augen möglich (also natural).

Doch gibt es jetzt. www.anbf.at

A

Anzeige

Re: Natural Bodybuilding competition in Österreich?
Hallo DJIC,

schau mal hier:
natural .
Zurück
Oben