Natur/Stoff

daki.91

New member
wenn ich so im fitnesscenter rumschau dann frag ich mich oft
ob manche leute stoffen oder ob das wirklich natur is ..

das mit dem fragen is dann immer so ne sache & glaub ned
das man das oft so gern zugibt ..

aber jz meine frage ..
kann man das irgendwie so am 'ersten blick' sehen?

es kann sein dass sie eiweiß nehmen und manche sogar creatin. ich glaube das kann man nicht gleich so unterscheiden.

ja aber ich mein ich nehm auch keine stoff sachen oder so
& hab aber ab & zu paar pickel im nacken bereich ..

hatte die aber auch schon vorm BB also keine ahnung muss eh bald zum arzt ..

bei manchen erkennt mans direkt am gesicht - hab in meinem studio mal einen gesehen der war vielleicht 20 und hatte ein kantiges gesicht wie ein 40 jähriger und als er dann ärmelloses shirt anhatte wo man die ganze pickelepidemie sehen konnte wars dann bestätigt

bei den meisten erkennt mans aber vor allem daran, dass die kompletten mist trainieren - miese technik und kein beintraining aber trotzdem viel masse

vor allem an brust und schultern sieht man "streifen" - d.h. gleichzeitig masse und hochgradige definition was die meisten naturaltrainierenden nie erreichen

fakt ist, man kann es einfach nicht sagen und vorallem nicht verallgemeinern. nur weil der eine oder andere mal hautprobleme hat oder mal ein etwas kantigeres gesicht hat. am besten die leute beobachten, wie schnell sie aufgehen oder evtl. wie schnell sie das gewicht steigern. obwohl man das auch nie wirklich sagen kann...

hmm ja ok die risse & wenn ich seh das die schei** trainieren & trotzdem
vieh sind dann is klar .. bzw kenn ich auch einen der ein gesicht hat wir nach
einer gesichts-op .. aber so kann mans also nich sehn .. hab ich mir schon gedacht!

ich mein ich seh auch manche die haben 45er oberarme & dann stemmen die 2 25er hanteln, da denk ich mir dann auch .. hmm irgendwie peinlich das der mit dem selben
gewicht wie ich trainiert & sich schwer tut

hmm ja ok die risse & wenn ich seh das die schei** trainieren & trotzdem
vieh sind dann is klar .. bzw kenn ich auch einen der ein gesicht hat wir nach
einer gesichts-op .. aber so kann mans also nich sehn .. hab ich mir schon gedacht!

ich mein ich seh auch manche die haben 45er oberarme & dann stemmen die 2 25er hanteln, da denk ich mir dann auch .. hmm irgendwie peinlich das der mit dem selben
gewicht wie ich trainiert & sich schwer tut

weiss nicht mehr wer das in der sig stehen hat aber der spruch

"unter steroiden kannst du auch mit dem jonglieren von mandarinen aufbauen" trifft zu

kuzzzi hatte das stehn ..

& nein keine 2 25er bei curls da hatte ich heut grad mal 2 10er oben
bin bizepsmäßig daweil nich so gut unterwegs .. :D

ich meinte brust .. jeweils 25

Also ich muss sagen Hautrisse sagen leider nicht wirklich was übers stoffen aus. Habe auch am Bizeps starke Hautrisse einfach da ich damals mit div. Gainern zu schnell aufgebaut habe.

Und was die Gewichte angeht ist zwar gerade etwas off Topic, aber mir ist es lieber ich schau massiger aus und trainiere sauber mit leichtem Gewicht, also ich pack mir immer mehr rauf nur damit die anderem im Studio sehen was für ein Held ich bin und fälsche dann ab.

Aber zurück zum Stoffer. Wie ein paar schon gesagt haben man kann es nicht verallgemeinern, aber wie schon gesagt wurde, Pickel am Oberkörper und Schulter oder markantes Gesicht wären schon mal gute Ansatzpunkte.
Wobei man das wie gesagt nicht 100%ig sagen kann.

Ich muss sagen ich hab bei Susta zB. damals auch immer extreme Pickel bekommen im Schulter und Brustbereich.

Du nicht unbedingt Daki. Hautrisse entstehen ja durch eine Bindegewebsschwäche die durch eine schnelle Zunahme ausgelöst wird.
Haben viele Menschen einfach so. Leider weil wie wir wissen geht das ja nie wieder weg... :(

Es kann sein:

Schwangerschaftsstreifen (Also gewebseinrisse) durch zu schnelles aufbauen
Viele Pickel
Eine blutende Nase bei schweren Sätzen
Hohe Aggresivität
Tiefe Stimme
Kantiges Gesicht

(Das hab ich bei mir in meinem fitnesscenter, ich bin ein sehr ruhiger typ und einer macht halt grad mit 20er Hanteln irgendeine Übung. Ich so ja ich mach dazwischen nen Satz. Er so nein er braucht nur noch einen dann kann ichs haben, aber ich brauch da gar ned her kommen weil er nun zu den 22er wechselt usw.. Ich dachte mir nur wtf, vorallem weil er dann bei einer Übung wo ich zuerst dort war umbedingt die Übung machen wollte und auch mich total aggresiv angeschaut hat. Er ist sehr definiert und wurde nun in dem Jahr so massig das ist wahnsinn. Also ich kanns ma ned vorstellen das er nix nimmt).

lg Stefan

frag doch einfach nach, die die aggressiv verneinen und aussehn wie ein tier werden wohl vermutlich stoffen und viele gebens auch offen zu, wenn ich stoffen würde und mich einer fragen würde hätte ich auch kein problem es zuzugeben, ganz ehrlich

um mal was klar zu stellen:

ein Pickel-Rücken ist kein Zeichen, dass die Person stofft!!

ist vl nicht so lustig rüber gekommen wie ich wollte *gg*

Zurück
Oben