Nandrolone Decanoate

imported_anonym

New member
Hi Leute!

Ich hät da mal ne frage, habe entdeckt dass ein freund von mir diese Verpackung in der Lade liegen hatte. Wollte nur mal schnell fragen was diese dosis genau bewirkt bzw. welche nebenwirkungen es hat :hmm:

er trainiert seit seinem 18ten lebensjahr und schwört mir immer er würde sich nichts spritzen etc. zum anderen habe ich auch noch testosterone cypionate gefunden. ist es gefährlich wenn er beides verwendet? bitte um hilfe / aufklärung da ich laie in diesem gebiet bin ::oops:

mach mir nämlich ein bisschen sorgen jetzt

Lg Anonym

kann das sein dass du seine freundin bist die ihm drauf gekommen ist? :D

naja, die meisten leute injizieren Deca und Testo gleichzeitig also von der Kombi her würd das passen...gefährlich ist auslegungssache, ist halt alles nicht ohne MÖGLICHE nebenwirkungen.

Mach einfach mal nen Spermatest mit ihm dann wirst eh sehn ob er fruchtbar ist oder nicht...wenn nicht dann weisst eh bescheid ;)

hahaha nicht seine freundin sondern beste freundin... mach mir halt sorgen jetzt um ihn und ich würde gerne wissen was diese sachen bewirken und was die nebenwirkungen sind

Nandrolone Decanoate, bekannter unter dem namen Deca-Durabolin (unter den stofflern nur deca genannt) ist ein langzeitanabolikum, welches in der medizin normalerweise zur Vorbeugung der osteoporose im höheren alter verwendet wird, oder auch zur vorbeugung von muskelabbau nach schweren operationen verarbreicht wird. Natürlich wird es im sport zum muskelaufbau missbraucht ...

nebenwirkungen sind wie bei allen anabolikas:

Erhöhung des Blutdrucks, verlängerte Blutgerinnungszeit, verstärkter Talgdrüsenproduktion, Akne, Kopfschmerzen, sexuelle Überstimulation, Hemmung der Spermatogenese, Gynäkomastie, starke Unterdrückung der Eigenhormonproduktion, Wasserspeicherung

Aber die nv sind bei deka eher nicht so schlimm wie von testosterone cypionate, es wird auch eher eingenommen um dem muskelschwund nach einer stärkeren testosteron kur entgegenzuwirken. Im fall deines Freundes ist es eben testosterone cypionate ("testex"), dass als stark anaboles testosteron eingenommen wird, welches schon viel gravierender in den hormanhaushalt eingreift. So ist z.b. die eigentestosteronproduktion nach absetzen der Kur absolut im keller. Auch die NV sind viel stärker als bei deka.

mfg Bors

Ist ein stack. d.h. wenn er sich auskennt dann stofft der schon länger, da man anfängt mit testo only und dann nach 4-5 kuren dann erst deca dazu nimmt. Ich trau mich mal sagen, das er ziemlich ausschaut wie nen viech :D.

lg Stefan

PS: Total schädlich natürlich. Ist halt nen harter Eingriff in den Hormonhaushalt.

guter stack wäre deca250mg-testo300 e-danbolion200mg
fürn anfang danach doppelte dosis für amateure,habe ich mal gelesen:lol:

guter stack wäre deca250mg-testo300 e-danbolion200mg
fürn anfang danach doppelte dosis für amateure,habe ich mal gelesen:lol:

Das wäre ja dann schon nen 3er Stack und nochmal nen Schritt höher, da kann man schon gut davon reden das man hier eigentlich nur noch schaut das man ned während der Kur abkratzt und der Körper das aushält, wenn man das jahr für jahr beim wettkampf fährt.

lg Stefan

Das wäre ja dann schon nen 3er Stack und nochmal nen Schritt höher, da kann man schon gut davon reden das man hier eigentlich nur noch schaut das man ned während der Kur abkratzt und der Körper das aushält, wenn man das jahr für jahr beim wettkampf fährt.

lg Stefan

ja klar aber man fahrt so nen stack max 12 wochen,ja ich weiss es gibt typen die 30 wochen drauf sind.-hardcore freaks-real psychos.aber jedem das seine.

Zurück
Oben