namor
New member
Hallo an alle hier!
Bin nun auch auf den Geschmack gekommen so wie DerRalf oder auch Eisenfresser dieses Forum zu nutzen um ein Trainingstagebuch zu führen.
Ich trainiere nach dem HIT-Prinzip und mein Plan sieht folgendermaßen aus:
Split1:
Fliegende
Konzentrationscurls
Trizepsdrücken nach unten
Crunches
Split2:
KH-Rudern
Seitheben
Kreuzheben mit gebeugten Beinen
Beincurls
Absolviere nun schon 14 Wochen dieses Training, wobei ich seit 1 Woche Fliegende statt Butterfly und KH-Rudern statt LAT-Ziehen zur Brust mache.
Beinstrecken tauschte ich in Woche 8. gegen Kreuzheben mit gebeugten Beinen aus.
Ich trainiere gefühlsmäßig nach der Kadenz von 4/2/4, wo ich mich nach den WH richte.
Ein Satz dauert ca. 40-120 Sekunden – also 4-12 WH. Ab der 12 WH wird dann das Gewicht gesteigert.
Pro Übung absolviere ich nur einen einzigen Satz, in dem ich alles gebe und volle Intensität aufbringe!
Ich trainiere alle 4 Tage, also regeneriere ich meinen Körper nach jedem Training 3 Tage lang, bevor ich die nächste Einheit beginne.
Bisherige Erfolge:
Bsp.:
Konzentrationscurls Woche1: 16,5kg 4WH – Woche14: 19kg 8WH
Seitheben Woche1: 6,5kg x2 5WH – Woche13: 8kg x2 9WH
Bei allen anderen Übungen konnte ich mich glücklicherweise ebenfalls deutlich steigern!
Morgen dann trainiere ich meinen 2erSplit, werde gerne Bericht erstatten
Gruß
namor
Bin nun auch auf den Geschmack gekommen so wie DerRalf oder auch Eisenfresser dieses Forum zu nutzen um ein Trainingstagebuch zu führen.
Ich trainiere nach dem HIT-Prinzip und mein Plan sieht folgendermaßen aus:
Split1:
Fliegende
Konzentrationscurls
Trizepsdrücken nach unten
Crunches
Split2:
KH-Rudern
Seitheben
Kreuzheben mit gebeugten Beinen
Beincurls
Absolviere nun schon 14 Wochen dieses Training, wobei ich seit 1 Woche Fliegende statt Butterfly und KH-Rudern statt LAT-Ziehen zur Brust mache.
Beinstrecken tauschte ich in Woche 8. gegen Kreuzheben mit gebeugten Beinen aus.
Ich trainiere gefühlsmäßig nach der Kadenz von 4/2/4, wo ich mich nach den WH richte.
Ein Satz dauert ca. 40-120 Sekunden – also 4-12 WH. Ab der 12 WH wird dann das Gewicht gesteigert.
Pro Übung absolviere ich nur einen einzigen Satz, in dem ich alles gebe und volle Intensität aufbringe!
Ich trainiere alle 4 Tage, also regeneriere ich meinen Körper nach jedem Training 3 Tage lang, bevor ich die nächste Einheit beginne.
Bisherige Erfolge:
Bsp.:
Konzentrationscurls Woche1: 16,5kg 4WH – Woche14: 19kg 8WH
Seitheben Woche1: 6,5kg x2 5WH – Woche13: 8kg x2 9WH
Bei allen anderen Übungen konnte ich mich glücklicherweise ebenfalls deutlich steigern!
Morgen dann trainiere ich meinen 2erSplit, werde gerne Bericht erstatten
Gruß
namor