Nahrungsmittelergänzung Brausetabletten

Horst-Hans

New member
hallo Leute,
ich habe mal eine frage zu den Nahrungsmittelergänzung Brausetabletten, genauer gesagt die die man bei Aldi zu kaufen bekommt, die in den länglichen "röhren" Verpackungen.
Ich wollte gerne mal eure Meinung dazu hören ob solche sinnvoll sind oder ob diese Brausetabletten überhaupt was bringen? das die Dosis recht niedrig ist weis ich..

lg horst-hans

anstatt vitamine im röhrchen zu kaufen könnte man aber auch obst und gemüse essen, wär sicher sinnvoller :)

Die Vitamine und Mineralien beim Discounter liegen meist in billig hergestellter, schlecht für den Körper zu verwertender Form vor.
Wenn dann solltest du dir was vernünftiges kaufen.

*Post Nr. 1000*

:D :D :D

Obst und Gemüse esse ich ja auch, garkeine Frage..
Wollte eben mal nur eine Einschätzung zu diesen Ergänzungen haben, ob diese unterstützend wirken können

Und Glückwunsch :)

Obst und Gemüse esse ich ja auch, garkeine Frage..
Wollte eben mal nur eine Einschätzung zu diesen Ergänzungen haben, ob diese unterstützend wirken können

Und Glückwunsch :)
Ich finde one a day von biotech, super. Alleine der preis is hammer und die dosierung ist auch recht hoch.

Ps: alles gute im 2tausendsten thermit ;)
Mfg

wie siehts eigentlich mit etwas mehr Magnesium aus? habe mal gehört das das sehr gut ein soll ( bin kein Fachmann) ...

ich habe Magnesium Verla N Dragées zuhause, was haltet ihr davon?

lg horst-hans

wie thermit schon gepostet hat sind diese discount-vitamin und mineralstoff Brausetabletten im großen und ganzen schrott.
wenn schon dann nur hoch qualitative präperate.(kann aber nie frisches obst und gemüse ersetzen)

ach ja,VERLA ist an und für sich ein qualitäts- hersteller

Zurück
Oben