Nahrungsmittel ergänzungen

Darkstar1990

New member
Hi!
Ich bin neu im forum!
Ich hab jez angefangen zu trainieren da mir meine brust und mein bauh ned gefällt!
Trainiere jez aber alles von den füßen bis lat und bizeps usw !

Wollte jez wissen was es für ein mittel wirklich bringt!

Meine Körpermaße:

182cm groß
78kg schwer
trainiere 3 mal die woche

Ein paar bekannte haben mir das hier empfohlen:
http://www.feelgood-shop.com/index.php?cat=WG05&product=A-78
Tribulus+ Kre- Akalyn empfolen!
Bringt es das oder gibt es da etwas besseres!?
Mfg Andi

A

Anzeige

Re: Nahrungsmittel ergänzungen
würde dir mal raten mindestens ein halbes jahr wenn nicht mehr zu trainieren bevor du solche sachen zu dir nimmst!!

MFG

Das hoert sich so an als ob du moeglichst schnell Ergebnisse erziehlen wilst , so in nem Monat oder sowas.

Also ein Mittelchen hilft dir am besten bei dem Sport, naehmlich Geduld.

Ich weis das man bei sport geduld braucht bis man richtige ergebnisse erziehlt will jez auch ned in nem monat wie schwarzenegger aussehen !
Nur ich will den aufbau der muskeln sogut als möglich unterstützen mit solchen sachen wie oben angegeben!
nur weis ih nicht welche mittel gut sind und welche ned!
Mfg Andi

Wie gesagt, solche Mittel brauchst du erst seehr viel später.
Aber ich verrate dir was am Anfang das Training am besten unterstützt: richtige Ernährung!

Eigendlich brauch mann nie irgend so ein Mist, aber naja igal wenn du dir Wunder davon versprichst probiers halt.
Esse viel Mageres Fleisch(Huhn oder Pute ) Fisch, Reis, Eier, Nudeln.
Damit deckst du schonmal deinen Protein(Eisweis) und Kohlehydrathebedarf ab.
1~2 Bananen Obst und Gemuese ebend je nach Geschmack, deckt deine Vitaminbedarf ab.
So mehr brauch niemand, kein Anfaenger und auch kein Fortgeschrittener der schon 3 Jahre trainiert.
Proteinshakes schmecken gut und die Multivitamientableten von Zentrum sind hin und wieder als "Ergaenzung" sinnvoll, besonders fuer Leute die Zeitlich gebunden sind und nicht viel Zeit zum Kochen etz haben..
so das wars schoenen Tag noch
grus David

Bevor du nicht mindestens n Jahr trainiert hast is es Geldverschwendung. Grad am Anfang baut man normalerweise eh ziemlich schnell auf.

Schliesse mich meinen Vorredner an. Ernähre dich einmal richtig und trainiere mal konsequent eine Zeitlang!!!!!!

A

Anzeige

Re: Nahrungsmittel ergänzungen
Zurück
Oben