Nahrungsergänzungsmittel bei Maximalkraft

JCVD

New member
Hallo Freunde,
ich trainiere jetzt einige Zeit auf Masse und wollte jetzt in die Maximalkraftphase übergehen.
Meine Frage ist, ob und welche Nahrungsergänzungsmittel ich während dieser Zeit nehmen soll? :)
Bin 18 Jahre alt, Ruderer und trainiere seit 2 Jahren.
MfG, JCVD :D

A

Anzeige

Re: Nahrungsergänzungsmittel bei Maximalkraft
Ich frage mich langsam: Wieso gibt es eigentlich noch ein Sup-Unterforum, wenn hier eh nur zu einer guten Ernährung geraten wird?

@Topic: Creatin könnte helfen oder ein Booster, der dich bisschen pusht (achte auf die Inhaltsstoffe)
Ahja, trainieren auf Masse geht nicht, du kannst lediglich auf Kraft, Hypotherie oder Kraftausdauer trainieren

@Topic: Creatin könnte helfen oder ein Booster, der dich bisschen pusht (achte auf die Inhaltsstoffe)
Ahja, trainieren auf Masse geht nicht, du kannst lediglich auf Kraft, Hypotherie oder Kraftausdauer trainieren

Das Wort gibt es nicht und zweitens wenn du das meinst, ist es im Prinzip nach Masse trainieren. Wenn du trainierst, nimmst du automatisch ein wenig zu.

Kre Alkalyn kann ich dir empfehlen. Und ich habe gute Erfahrungen mit Produkten von Body Attack gemacht, und ist auch ein geprüfter shop also falls du auf der suche nach guten Nahrungsergänzungen bist gehe auf www.Body-attack.de sehr gute Seite.

aus einem ganz einfachen grund wird zur natürlichen ernährung geraten: dort liegt meistens der Grund für mangelnde fortschritte. nahrungsergänzung wird meist inflationiär genutzt... ganz einfach zu viel unnötiges zeug.

erst, wenn diese normale ernährung passt, sollte man über nahrungsergänzungen nachdenken.

Ich frage mich langsam: Wieso gibt es eigentlich noch ein Sup-Unterforum, wenn hier eh nur zu einer guten Ernährung geraten wird?

Creatin ist hier sicher die beste Wahl, das die Ernährung stimmen muss sollte jedem klar sein. Ich kann dir auch das Produkt "Createston" von Peak empfehlen, ist zwar sehr teuer doch darin ist sogut wie alles enthalten. Der Geschmack ist allerdings alles andere als Lecker :)
cu
csp1980

ja,in createston von peak ist ALLES enthalten... aber was ist ALLES? brauchen wir xx Substanzen, die enthalten sind wirklich?

A

Anzeige

Re: Nahrungsergänzungsmittel bei Maximalkraft
Zurück
Oben