Nährwert von Oliven Öl

Super-Vegeta

New member
Ganz Normales Öl hat 90% Fett (ganz schon viel), darum Kauf ich mir immer Olivenöl, weil ich mal gelesen habe das Olivenöl nur 0,5 % Fett hat, aber stimmt das auch?

Tut mir leid, aber Du hast es gerade geschafft, mich aus der Fassung zu bringen. Renn bitte einpaar Mal kopfvoran gegen die Wand.

Ich wollte sogar auf diese Fragen antworten, aber nein, die sind einfach zu blöd... *lol*

:D

weisste was:

Geh innen laden und kauf dir Olivenöl, gucke hinten auf das Ettiket und staune das es mindestens 95% Fett hat!!!!

Jedes öl hat fett man.

O-Öl ist neben Raps-Öl das beste öl meiner Meinung nach. O-Öl hat ganz gute zusammensetzung von fettsäuren.

WIE??? ÖL HAT FETT???

Glaub ich nicht, ich hab immer gedacht Öl besteht zu ca. 89,53897432658% aus Eiweiss und der rest sind kurzkettige!?;) :D :rolleyes:

P.S. @ Vegeta

Zum ersten April wäre der aber gut gewesen.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Die Verarsche nervt langsam!

Ich hab das mal auf einem Rezept von BamBams Corner gesehen. Ich war natürlich misstrauisch und ha DESHALB noch mal nachgefragt.

deshalb hab ich nach ner weile aufgehöt dem typ zu antworten weil wenn er schon in der schule nicht verstanden hat was ballaststoffe oder kalorien sind wird er es hier im forum auch nicht verstehen ....

tja vegeta nur die muskeln wachsen von alleine die trainingsreize, nährstoffe und erholung musst du schon selber geben!

MfG Tay

Sag mal wolltest du nicht zunehmen?
Wenn ja wieso hast du dann sone "panische" Angst vor Fett??:confused:
Fett erleichtert die kalorienaufnahme erheblich........

!!!Bloss kein Fett zu mir nehmen!!! llooll

Eben.
Nur wenn man im Hirn des Verbrauchers verankern kann, daß Fett per se eine Katastrophe ist, kann man fettarme Produkte für teures Geld verkaufen. Ich will so bleiben wie ich bin.....

jeckyll

wieso hast du dann sone "panische" Angst vor Fett??

Hört doch zu. Das hab ich doch auch gar nicht gesagt!

Aber 90% Fett, ist, einfach zu viel. Fett ist nicht "Böse", aber zu viel ist eben nicht Gesund. Ich brauch 39% Fett am Tag. Basta.

Glaubst du das wenn du nur Halbfett Marerine ist die 39% Fett hat das dann Deine Nahrung aus 39% Fett am Tag besteht?
Nee nä?

Ausserdem wenn Du wirklich vorhast 39% Fett am Tag zu essen, na DANN viel spaß. Dann ist es nämlich egal ob du Extrem Ekto bist oder nicht, weil DANN hast du mit deinem Gewicht erstmal keine Probleme mehr, nach 2-3 Monaten dann aber, dann biste nämlcih SCHLACHTREIF.

Ich hoffe für Dich ich habe Deine letzte Frage mit den 39% Fett falsch verstanden, wenn das so ist dann vergiss das was ich eben geschrieben hab.

Ich wünsche noch ein schönes schaffen!!!

Original geschrieben von Super-Vegeta
Hört doch zu. Das hab ich doch auch gar nicht gesagt!

Aber 90% Fett, ist, einfach zu viel. Fett ist nicht "Böse", aber zu viel ist eben nicht Gesund. Ich brauch 39% Fett am Tag. Basta.

LOL
Was heist überhaupt %??:D

Wer sagt denn dass du das Olivenöl trinken sollst?
Und wieviel genau ist zuviel?

:D

Jaja da Kommen gleich Erinerungen vom Kampfkunstboard hoch...:D

Was ich sagen will ist das du einfach mal Nachdenken solltest bevor du irgendwelche Fragen stellst und leider dann noch blödere Antworten gibst!(siehe % ;) )

Die 90% sind völlig in Ordnung. Keiner sagt, daß Du das literweise trinken sollst. Und daß 10ml Olivenöl besser sind als 10g Butter, was die Fettzusammensetzung angeht ist wohl einleuchtend. Das macht es auch keinen großen Unterschied, ob Deine Halbfettbutter 39% Fett hat. Qualität vor Quantität.

jeckyll

Zurück
Oben