Nährwert von Oliven Öl

Re: Die Verarsche nervt langsam!

@Super-Vegata:
Ich hab das mal auf einem Rezept von BamBams Corner gesehen. Ich war natürlich misstrauisch und ha DESHALB noch mal nachgefragt.
Äääähm, kannst Du mir mal sagen, wo Du das in einem Rezept auf meiner Seite gelesen hast ? Hab das gerade mal kontrolliert, finde das leider nirgends.

@Toy:
deshalb hab ich nach ner weile aufgehöt dem typ zu antworten weil wenn er schon in der schule nicht verstanden hat was ballaststoffe oder kalorien sind wird er es hier im forum auch nicht verstehen ....
Ich weiß jetzt nicht genau, ob ich mit dem Kommentar von Dir gemeint war, aber ich kann mich nicht erinnern, daß ich jemals mit Dir in irgendeiner Form Kontakt gehabt hätte. Ballaststoffe sind doch die Dinger, die im Bier drin sind, oder ? Ansonsten hab ich das falsch in Schule und Uni gelernt.

Grüße
BamBam

@bambam
ja damit war vegeta gemeint der hatte auch solche fragen drauf und wenn er schon in der schule nicht aufpasst könnte er doch mal entweder seinen artzt damit belästigen oder sich durchgoogeln wobei er dort genauso kompetente antworten erhält wie von jackyl und das ohne jeden tag einen neuen thread zu öffnen der nur wenig sinn hat!

@poly
danke es heisst aber trotzdem T(a)y mit A der andere ausdruck (Toy) ist nur für meine süße erlaubt :D

MfG T(a)y

@Tay:
Alles in Ordnung, dann hab ich das nur falsch aufgefasst. Und das mit Deinem Namen war nur ein Schreibfehler, sorry.

Grüße
BamBam

Also ich weiss nicht aber wenn ich mir das so durchlese glaub ich nicht das vegeta wirklich so dumm sein kann wie er tut!
Habt ihr mal drüber nach gedacht wie krass das leben mit so wenig IQ sein muss?
Ich glaub wenn vegeta keine mama hätte würde er hier auch noch fragen wie man ein brot schmiert!

Sorry aber das musste sein

@bambam
kein thema hat sich ja geklärt ich hab bestimmt nichts gegen dich oder deine site:)

MfG Tay

Zurück
Oben