So Mädels
ich habe mir folgenden Plan ausgesucht:
TE 1
Kniebeugen
Bankdruecken
Dips
Military Press
(eventuel. Seitenheben)
Bauch
TE 2
Kreuzheben
Klimmziehen
Rudern zur Brust/Face Pulls
Curls
Gestern habe ich den TE 1 gemacht UND diesen etwas ergänzt, dabei habe die Übungen genau So ausgeführt und in gleicher Reihenfolge, wie in den Videos:
Kniebeugen 4x8
www.youtube.com/watch?v=tMBLw72gmIw#t=0m18s
Bankdruecken 4x8
http://www.youtube.com/watch?v=aF7_Q9-camE#t=0m13s
Dips 4x8
www.youtube.com/watch?v=W8cSPaxmmUw#t=1m13 (ohne Zusatzgewichte, sondern mit unterstützungsgewicht)
Military Press 4x8 (kein Video gefunden, ich mache es geschient, da ich keine kraft mehr hatte um es mit einer LH frei ausführen zu können)
Seitenheben 4x8
www.youtube.com/watch?v=BYcci5a_3OE#t=0m54s
Crunches 4x8
http://www.youtube.com/watch?v=4W2I2IiSEdQ&feature=plcp#t=0m55
Beinheben 4x8
www.youtube.com/watch?v=VWpHxeLDfAs&feature=plcp#t=0m51s
Nun bin ich mir bei einigen Dingen noch nicht sicher und wollte euch fragen:
1. Ist die Wahl der Übungen gut, die WH und die Anzahl der Sätze?
2. Würdet ihr es genauso machen wie in den Videos?
3. Kniebeugen rauben die meiste Kraft, soll ich sie nicht zum Schluss machen?
4. Bei Seitenheben nehmen viele etwas schwung und führen die Bewegung kürzer aus, ist das schlecht oder bekommt man dadurch mehr Pump?
5. Military Press fühle ich viel stärker im Trizeps, statt in der Brust. Ich hatte auch nicht das Gefühl, dass meine Brust bis an die Belastungsgrenze kam, was soll ich dagegen tun?
6. Soll ich bei meinem Körperfettanteil Cardio machen oder nicht?
7. In diesem Traingsplan kommt kein Wadentraining vor und nicht die seitliche Bauchmuskulator, öm, nur vergessen oder so gewollt?
8. Wir haben bei uns den deutschen Meister 2010 im Studio, er meinte, dass man sich immer mit Bauchmuskeltraining bis zum erschöpfen aufwärmen soll, was haltet ihr davon?
9. Darf ich bei den Kniebeugen mit den Knien nun nach vorne wandern oder nicht? Jeder sagt was anderes.
10. Darf ich bei den Kniebeugen überhaupt so tief gehen, wie der im Video oder verliere ich dann den Traingsfocus auf einige Beinmuskeln?
11. Ist ein 3er Split besser, wenn man 3x die Woche trainieren geht? Weil wenn ich 4x die Woche Zeit hätte, könnte ich auch einen 4er Split machen, 2x die Woche ist eh zu wenig und da frage ich mich, wofür man dann einen 2er Split macht?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich danke schon einmal den Leuten, die sich das überhaupt durchlesen.
Grüße

der stalkii