Hi!
Also ich nehme Krea-Genic nun ca 2 Wochen und meine, einen Kraftzuwachs zu vernehmen.
Steiger mich momentan von Woche zu Woche, entweder selbes Gewicht und mehr Wiederholungen oder höheres Gewicht und gleiche Wiederholungsanzahl (momentan 6-8 Wiederholungen).
Ausserdem meine ich, mich zwischen den Sätzen besser erholen zu können..... Aber da muss ich nochmal etwas genauer drauf achten
Ob ich an Gewicht zugelegt habe, kann ich noch nicht sagen, da mein Gewicht immer so zw. 100 und 103kg schwankt, auch das werde ich natürlich mal langfristiger beobachten.
Ein weiterer Beobachtungspunkt ist der angebliche Pumpeffekt.
Während des Trainings könnte man schon davon ausgehen, dass man einen stärkeren Pump verspührt und sieht.... aber ob dadurch der Muskel generell leicht aufgepumpter ist (ausserhalb des Trainings), muss ich auch nochmal kritisch unter die Augen nehmen. Spontan würd ich JA sagen.
Werde das Krea-Genic mal 2 Monate ausprobieren und dann mal evtl auf Kre-Alcalin umsteigen, um einfach mal meinen Erfahrungsschatz aufzubessern
Alles in Allem sag ich, dass ich absolut keine Nebenwirkungen (falls es denn welche geben könnte) spüre und deutlich an Kraft zulege!
Meine Meinung: Es ist ok. Jedoch kann ich noch keine Vergleiche zu anderen Mitteln ziehen, aufgrund Erfahrungsmangels.
MfG
ZAC