Nach einem Jahr trainingserfolg sichtbar ?

Chris_16

New member
Servus,

Trainiere nun seit Oktober 07... Das erste halbe Jahr bis April rum, wollte ich eig nur abspecken,(Gk plan gehabt usw) Schließlich fing mich dann die BB sucht ein^^ Ich fing vor 3 Monaten an mit Eiweiß Preparaten und Quark shakes-> Ernährung sehr ausgewogen ( Freunde halten mich für Krank :D ) will so nicht näher darauf eingehn, ich sag nur GOOGLE HILFT xD
Ich denke viele Teilen meine Meinung, wenn ich sage, BB macht süchtig!
Ich hab nen 3er Split und gehe IMMER trainieren!
Habe mich sehr gut Informiert bevor ich meinen TP erstellt habe ( sehr abwechslungs reich etc.) Wie genau mein TP aussieht bin ich nun zu faul aufzuschreiben, aber ich halte ihn für Perfekt, er beeinhaltet alle wichtigen Grundübungen mit immer wieder unterschiedlichen Iso-Übungen etc...
Bin im mom in ner Massephase bis Anfang März 08...

Bin 17 Jahre
Wiege 74 Kg
Kfa um die 10% (laut Gerät)
Größe 1,80 m

Kraft:
BD: 70kg à 8 wdh
KH: 110kg à 6 wdh
BP: 90kg à 10 wdh
SD: 50kg à 10 wdh
LZ: 75 kg à 10 wdh

Würde mich gerne über Beurteilungen meiner Pics freuen!
Denn ich selbst habe das Gefühl das es für 1 Jahr iwie zu wenig ist, vorrallem Brust will nicht sträker weden trotz vieler verschieden angewendeter Mehtoden.

Anhänge

• DSC08175.jpg
    DSC08175.jpg
    87 KB · Aufrufe: 408
  • DSC08164.jpg
    DSC08164.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 253
  • DSC08165.jpg
    DSC08165.jpg
    96,1 KB · Aufrufe: 245
  • DSC08166.jpg
    DSC08166.jpg
    93,3 KB · Aufrufe: 343
  • DSC08163.jpg
    DSC08163.jpg
    87,4 KB · Aufrufe: 256
A

Anzeige

Re: Nach einem Jahr trainingserfolg sichtbar ?
habe Leider keine Vorher bilder! Machs so denk dir einfach die Muskelmasse weg und nochmal 5 Kg fett drauf dann weiße wie ich aussah ^^

Also wenn du selbst meinst,dass nicht viel weiter gegangen ist bei dir - dann kann dein Plan auch nicht so toll sein - denke ich.Du schreibst dass du immer Trainierst und dein Plan perfekt sei. Irgendwie passt das nicht zusammen.
Pausetage, Ernährung einmal überdenken.

RÜcken sieht ganz gut aus, Trizeps auch, was man so sieht.
Front gefällt mir ganz gut, könnte aber besser sein - die Massephase erklärts aber.

Die 10% kauf ich dir irgendwie nich ab, hab 13-15% je nach Messungszeit und bin "dünner".
Speckig siehts aber nich aus und wenn du so gut aufbaust dann hastes nich schlecht! ;)

in einem Jahr wäre mehr gegangen aber ich denke du bist auch erst nachhaltig "aufn geschmack gekommen" - man siehts jedenfalls wie Jimbo sagt.

ja das mit dem kfa von 10% find ich auch komisch, ist so´n gerät im fs, aber glaub dem nicht so wirklich hab anscheinend 7 kg fett im obekörper und nen kfa genau von 9,7% NAJA ^^ denk auch so eher 15-17 % was soll ich machn kack gerät xD

@iiSS
Wie du schon sagtest bin erst nach nem halben Jahr richtig auf den geschmack gekommen und trainiere nun seit ca nem halben Jahr richtig ordentlich..

und @tommy8
Ich bin einer von dennen der Abends eig um 10 ins Bett will wegen schlafen etc, dann aber doch bis um 11 dran hockt und sich über alle TE, TP eben über Übungen und alles zu Tode liest^^ und deshalb kann ich schon sagen das mein TP aufjedenfall Gut ist. Genauso wie die technik bzw ausführung der übungen.
Was haltet ihr sonst noch von meinen Kraft angaben..und den Pics?
Danke schonmal für die Antworten =)

Oberarm umfang : 35-36 cm
Brust : iwass über 105 cm
U-Arm : ca . 33 cm
..hab alle Daten nichtmehr so genau im Kopf

A

Anzeige

Re: Nach einem Jahr trainingserfolg sichtbar ?
Zurück
Oben