Servus,
Trainiere nun seit Oktober 07... Das erste halbe Jahr bis April rum, wollte ich eig nur abspecken,(Gk plan gehabt usw) Schließlich fing mich dann die BB sucht ein^^ Ich fing vor 3 Monaten an mit Eiweiß Preparaten und Quark shakes-> Ernährung sehr ausgewogen ( Freunde halten mich für Krank
) will so nicht näher darauf eingehn, ich sag nur GOOGLE HILFT xD
Ich denke viele Teilen meine Meinung, wenn ich sage, BB macht süchtig!
Ich hab nen 3er Split und gehe IMMER trainieren!
Habe mich sehr gut Informiert bevor ich meinen TP erstellt habe ( sehr abwechslungs reich etc.) Wie genau mein TP aussieht bin ich nun zu faul aufzuschreiben, aber ich halte ihn für Perfekt, er beeinhaltet alle wichtigen Grundübungen mit immer wieder unterschiedlichen Iso-Übungen etc...
Bin im mom in ner Massephase bis Anfang März 08...
Bin 17 Jahre
Wiege 74 Kg
Kfa um die 10% (laut Gerät)
Größe 1,80 m
Kraft:
BD: 70kg à 8 wdh
KH: 110kg à 6 wdh
BP: 90kg à 10 wdh
SD: 50kg à 10 wdh
LZ: 75 kg à 10 wdh
Würde mich gerne über Beurteilungen meiner Pics freuen!
Denn ich selbst habe das Gefühl das es für 1 Jahr iwie zu wenig ist, vorrallem Brust will nicht sträker weden trotz vieler verschieden angewendeter Mehtoden.
Trainiere nun seit Oktober 07... Das erste halbe Jahr bis April rum, wollte ich eig nur abspecken,(Gk plan gehabt usw) Schließlich fing mich dann die BB sucht ein^^ Ich fing vor 3 Monaten an mit Eiweiß Preparaten und Quark shakes-> Ernährung sehr ausgewogen ( Freunde halten mich für Krank
Ich denke viele Teilen meine Meinung, wenn ich sage, BB macht süchtig!
Ich hab nen 3er Split und gehe IMMER trainieren!
Habe mich sehr gut Informiert bevor ich meinen TP erstellt habe ( sehr abwechslungs reich etc.) Wie genau mein TP aussieht bin ich nun zu faul aufzuschreiben, aber ich halte ihn für Perfekt, er beeinhaltet alle wichtigen Grundübungen mit immer wieder unterschiedlichen Iso-Übungen etc...
Bin im mom in ner Massephase bis Anfang März 08...
Bin 17 Jahre
Wiege 74 Kg
Kfa um die 10% (laut Gerät)
Größe 1,80 m
Kraft:
BD: 70kg à 8 wdh
KH: 110kg à 6 wdh
BP: 90kg à 10 wdh
SD: 50kg à 10 wdh
LZ: 75 kg à 10 wdh
Würde mich gerne über Beurteilungen meiner Pics freuen!
Denn ich selbst habe das Gefühl das es für 1 Jahr iwie zu wenig ist, vorrallem Brust will nicht sträker weden trotz vieler verschieden angewendeter Mehtoden.