Nach der Kreatinkur...

keppe

New member
Hat jemand vl ein gutes supplement dass man nach einer erfolgreichen Kreatin Kur nehmen könnte um das Muskelvolumen und den Pumpeffekt zu halten oder noch besser zu verstärken? (auf legaler ebene ;) dass sich das wasser erstmal absetzen wird ist mir schon klar is ja normal... aber vl kann mir ja jemand n gutes produkt (+erklärung warum gut bitte ;) nennen?

unterstütze den muskelaufbau und die regeneration ausserdem mit whey prot shakes und amino-liquid.

danke erstmal für möglich antworten ;)

A

Anzeige

Re: Nach der Kreatinkur...
kennst du einen guten booster (optimales preis leistungs verhätlnis) ?? wie arginin wirkt werd ich jetz gleich mal googln ;)

wenn man dafür geld ausgeben möchte dann für glutamin, es hat zwar nicht die durchschlagende wirkung wie creatin aber es hat mit diesem gemein, dass es die regeneration fördert

danke erstmal für die info... hab mit heute gleich mal l-arginin und glutamin von "Peak" besorgt... war eingentlich recht günstig... glaub 30 euro für beides.... aber die glutamin verzehrung wir angegeben mit 10g pro tag und es schmeckt echt ekelhaft ^^ auch zusammen im protshake (vanillegeschmack) ...vielleicht sollt ich das pulver in leere hülsen umfüllen ...dann kann ich das wirklich geschmacklos verzehren ;)

das is einfacher ^^ ....kann man arginin und gluta eig länger nehmen oder sollte man das auch auf eine packung beschränken?? (etwa ein monat)

A

Anzeige

Re: Nach der Kreatinkur...
Zurück
Oben