nach ca. 5 Jahren Training

A

Anzeige

Re: nach ca. 5 Jahren Training
Warum hast du denn das Gesicht unscharf gemacht? :)

Das lässt sich doch bestens sehen! ^^

okay, nach den Unkenrufen habe ich das unscharfe Bild ausgetauscht.

@tommiboy

Mein Bauch-TP sieht in etwa so aus:

Bauch: alles liegend
Crunches gestreckt
Crunches angewinkelt
Crunches liegend Knie 90°
Beinheben
Knie vor/zurück
Beine oben - mit den Händen rauf
Beinkreisen
--> da mache ich immer 25 WH ohne Pause
ein Zyklus dauert dann bei mir ca. 7 Minuten

Roman chair --> gehockt + gestreckt
Bauchsessel
Crunches kopfüber

Sehr schöner Körper. Wie viel oder wie oft nimmst Du Protein zu Dir. Ich habe das auch versucht mit wneig Kohlenhydraten aber ich nehme rapide ab.

Gruß

@ whitee:
Ich nehme nach dem Training ca. 50g Whey und am Abend noch einmal einen Shake mit Mehrkomponenteneiweiß.
Sonst esse ich aber auch recht eiweißlastig (viel Topfen, Schinken, Milchprodukte,...)

@Redfox1980
sagmal, wenn du so wenig isst etc...

sagt man nicht eigentlich das kaum muskel aufbau möglich ist wenn man nicht genügen isst? wie hasstn das gemacht? :D

hab mal gesehen das leute sich voll fressen und trainieren und dann einige zeit lang diät machen um zu definieren und dann wieder von vorn fressen und wieder diät um immer aufzubauen und dann zu definieren...um stück für stück das aufzubauen

hab schonmal was über diese ketho Diät gehört...bringts das? und wie oft hast du das gemacht?

@ Taiga:
Ja, da ast Du sicher recht. Mit solchen Ladephasen geht das sicher schneller. Bei mir war es sicherlich so, dass schon eine gewisse Muskelbasis da war. Wahrscheinlich wäre ich, wenn ich mich so ernährt hätte wie Du schreibst noch massiger aber mir taugt es nicht, wenn ich Fett aufbaue. Ist halt ein hagliches Thema. Auf jeden Fall habe mit wenig KH die besten Ergebnisse erzielt.

Hallo Red,

vorweg großes Gratz zu so einem Körper!
Wie oft am Tag nimmst du Protein zu dir?
Ich kann das nie einschätzen wieviel Eiweiss in einen Shake kommt und habe dann meist die bekannten Nebenwirkungen => Blähungen, Magen- & Darm- Probleme.
Meines Wissens muss die Menge an Eiweiss über die ganzen Mahlzeiten verteilt eingenommen werden, "ich" z.b. komme durch Arbeit ect. leider nie dazu.
Wie schauts bei dir aus?!
Ist bei jeder Mahlzeit etwas Eiweiss-Shake und andere Supps dabei?
Auf Masse bist du ja anscheinend nicht aus, da du auch Ausdauersport treibst.

--Cupra

@ Cupra88

Hallo Red,

Ich esse generell recht eiweissreich (Schinken, Pute, Topfen, Milchprodukte,...) und nach dem Training ca. 50g Wheyprotein und am Abend noch etwas Mehrkomponentenprotein.
Ich esse ja generell selten pro Tag und daher dann halt mehr EW.
"Auf Masse bist du ja anscheinend nicht aus, da du auch Ausdauersport treibst." Ich hätte schon ganz gerne noch 3-4 kg Masse mehr aber nicht auf Kosten der Definition oder dadurch Konditionseinschränkungen in Kauf nehen zu wollen. Außerdem ist es bei mir so, dass ich wenn ich mehr esse (was ja für Masseaufbau notwendig ist) leicht im Nierenbereich fetter werde und das taugt mir halt nicht.

A

Anzeige

Re: nach ca. 5 Jahren Training
Zurück
Oben