nach 8 monaten training

danke habe eigentlich wieder mit kommentaren wie: nimm erstmal 20 kg zu und dann poste pics gerechnet hehe, naja gut mal schauen etwas kann wirklich noch rauf, aber sieht mein nacken wirklich soo schlimm aus? ist mir noch garnet aufgefallen dachte eigentlich eher immer das mehr auf die Brust muss was ja auch irgendwo der fall ist ne :) aber wie, weiß garnet was ich falsch mache, kraft bekomme ich ja ganz gut, aber keine masse ich poste mal was ich immer so für brust mache:

Bankdrücken:
Aufwärmsatz 15 x 20 kg, 15 x 20 kg
2 x 90
6 x 80
8 x 70, 8 x 70

Negativ Bankdrücken:
8 x 70, 8 x 70, 8 x 60

Fliegende:
3 sätze 8 x 12 kg

so und Trapez mach ich eigentlich nur Kurzhantel Shrugs drei sätze mehr net was kann ich da denn noch machen das ich so n richtigen hammer stier nacken bekomme?

Hallo,
jaa da ich jetzt leider nicht mehr weiß wie die übung heißt,
Poste ich dir mal wie sie ausgeübt wird. Denn die übung die du da machst finde ich definitiv nicht gut. aber seitem ich die übung die ich jetzt mache ausübe merke ich schon wie der Muskel belastet wird.

Für Trapez:
Du nimmst eine Lanhantel, und packst sie in schulter breite an. Dann läst du deine arme einfach runter hängen (hast die Langhantel natürlich in den händen :)) Dann Fürst du die hantel an deinem Körper entlang nach oben, bis unters kin. Dann hälst du 3 - 5 sec diese stellung und läst die arme wieder locker. Dabei muss du darauf achten da du möglist das gewicht mit den schultern ziehst. Wenn du da 8 wiederholungen gemacht hast merkst du ordendlich was.

Das wird schon du siehst ja jetzt auch schon nicht so schmal aus ;), von den schultern her sogar breiter als ich !

Gruß Al911Bundy

P.S: Schreib mal wie du die findest.

@Al911Bundy

Die Übung nennt sich "Rudern aufrecht". Eignet sich hervorragend, um Trapezius und hinteren Deltamuskel zu trainieren.

v.H.

hey danke für die ausführliche beschreibung werde das glaube ich ab jetzt mal in meinen Trainingsplan mit einbauen.. dann poste ich mal in 6 monaten fotos von meinem stiernacken hehehe ;)

Also ich bekomme vom aufrechten Rudern immer ziemliche Schmerzen im Handgelenk!

Mache ich was falsch?

Gruß
Buzz-T

Hi,
ja Da machst du dann aber bestimmt irgend was ganz falsch !!!
Denn die Hantgelenke sind das letzet was weh tuhen sollte. Höchstens der Trapez. Du musst die Langh so halten wie ich oben schrieb. Dann tut da auch nichts weh.

Oder wie hälst du die, eventuell ziehst du zu schnell hoch.

Gruß Al911Bundy

ich halte die hantel beim aufrecht rudern total eng zusammen weil das bei mir viel mehr bringt. vielleicht hast die schmerzen auch wo anders her und merkst es erst beim rudern? versuch sie sonst einfach anders zu halten und damit die schmerzen wieder weggehn lass die übung mal für eine woche weg oder so

gruß

trunKs

Hi!Sieht echt schon ganz gut aus,vorallem für die kurze zeit!
wie alt bist du ? trainierst du im studio oder daheim ?
gruß

Hi misledyouth,
kannst du eventuell noch ein paar bIlder mehr machen damit man mal deinen Rücken sehen kann oder vieleicht einen andere Pose mal einnehmen ! :)
Wir hätte vieleicht noch Kritik auszuüben (natürlich nur Positive :D ;)) .

Danke

Gruß Al911Bundy

ich hab zwar ein paar cm mehr OA umfang als du aber bei mir sieht das nicht so gut aus.. :eek:
für 8 monate ist das echt super! bin jetzt fast ein bisserl neidisch...

ok danke erstmal für das lob, also ich hab noch ein Rücken Pic, aber nur in Schwarz Weiß, werde es mal posten wenns zu schlecht ist muss ich wohl mal neue machen gehen oder so..

Hallo,
hee der sieht ja schon mal krass aus !
Ok jetzt kann ich mir wieder mal einen weiteren eindruck von dir schaffen und habe auch nochnichtmal was zu mäkeln ;).

Wie gesagt der Trapez aber du Arbeitest ja dran.

Wenn du nochmehr bilder hast immer her damit.

Gruß Al911Bundy

wow =)

hey , dein Body ist genau mein Ziel !!!

würds dir was ausmachen mir mal bisschen aufzuschreiben wie du das gemacht hast , also so training ungefähr und vor allem ernährung ? hast du so aufbau defiphasen gemacht oder ist das von selbst gekommen ? wie siehts mit regeneration aus ? glaubst du du bist veranlagt ? sieht echt total genial aus respekt

hey danke, naja was soll ich dazu sagen, habe eigentlich immer nur drauf geachtet das ich genug Proteine zu mir genommen habe und naja halt immer ziemlich hart trainiert mit hilfe von trainingspartner also um immer bis ans äußerste gehen zu können.. naja wenig körperfett weiß net wovon das kommt wohl hauptsächlich veranlagung und gehe paar mal die woche joggen und boxen, mehr fällt mir nicht ein habe n ganz normalen 4er split und da klappt alles ganz gut bis jetzt, glaube auch net das ich damit ins übertraining komme.. ok das wars ciao

sollte auf jeden fall mehr masse drauf.
das pic von seite 1 sieht subjektiv besser aus finde ich.

Zurück
Oben