nach 8 monaten training

misledyouth

New member
so hier mein zweites pic habe schon damals ein mal gepostet meine maße poste ich gleich mal mit ok? und gleich eins schon mal vorweg ich will eher einen sportlichen körper haben anstatt ein massemonster zu werden :)

Größe: 178
Körpergewicht: 68
Körperfettanteil: 8,5 % nach Accu Measure

Oberarm: 35,5 cm
Unterarm: 31,7 cm
Brustumfang: 99 cm
Bauch: 72 cm
Oberschenkel: 53 cm
Waden: 37,5 cm

Bankdrücken: 95 kg Maximal
Nackendrücken: 8 x 50 kg
Lat Zug: 8 x 80 kg
Bizeps: 8 x 40 kg
Kreuzheben: 150 kg Maximal

so weiß net was ich sonst noch schreiben kann dann mal los mit den kommentaren :)

ps: das foto wurde bei meiner Schwester im Zimmer gemacht also ich bin kein Usher fan oder so ne hehe

Du hast den guten Vorteil das du recht klein bist. Vom Bild her würde ich dich für schwerer halten. Definition ist gut(aber man kanns noch verbessern). Ziel sollte sein, in den nächsten 5-6 Jahren, 10-15 kg Muskelmasse drauf zu packen. Würde dann sicher einiges hermachen.

hätte nach den massen auch weniger erwartet. vorallem deine arme schaun nach mehr aus - und so klein bist ja auch ned...

gute leistung! definition ist in nem stadium wo ich sagen würde "so kann mans halten". wenn mehr masse draufpackst siehts dann sowieso besser aus!

du hast alles im voll angespannten zustand gemessen oder?

Die Maße haben mich etwas geschockt! Rein nach dem Bild hätte ich nämlich wesentlich mehr geschätzt (auch das Gewicht). Was etwas mehr "Arbeit" vertragen könnte, wären die obere Brust und der Nacken. Ansonsten bist Du absolut auf dem richtigen Weg! Vielleicht schickst Du irgendwann noch ein Bild von den Beinen? ;)

v.H.

Der gesammte Arm bereich sieht richtig fett geil aus!!! *staun*
Brust haben wir beide ne ähnlich beschissene veranlagung.
Aber im allgemeinen siehts echt gut aus.
Dein KF hätte ich auch gern.

Weiter so!
Greez en masse

jup klar habe ich im angespannten zustand gemessen aber ohne pump oder so, training seid 8 Monaten wie ich schon geschrieben habe, bevor ich trainiert habe wog ich 58 kg und hatte auch etwas mehr körperfett, kommt mir zumindest so vor als hätte ich durchs trainieren noch etwas an körperfett abgenommen...

Hey, mal einer der seine Beinmaße angibt. Du scheinst aber einer der wenigen zu sein, die tatsächlich dickere Waden haben, als Oberärme.

Ansonsten: Schön niedriger KF. Ob ich das in meinem Leben mal schaffe unter die 10% zu kommen? Wie machst ihr das?:D

hehe naja weiß auch net ich bin bevor ich mit bodybuilding angefangen habe 4 jahre lang skateboard gefahren und glaube dadurch recht mager geworden, schnellen stoffwechsel hatte ich wohl schon immer, mal ne frage kann es sein das man wenn man saufen war am nächsten tag definierter ist weil das wasser dem körper entzogen wurde? kommt mir immer so vor.. hehe passt jetzt net aber egal

hehe naja weiß auch net ich bin bevor ich mit bodybuilding angefangen habe 4 jahre lang skateboard gefahren und glaube dadurch recht mager geworden, schnellen stoffwechsel hatte ich wohl schon immer, mal ne frage kann es sein das man wenn man saufen war am nächsten tag definierter ist weil das wasser dem körper entzogen wurde? kommt mir immer so vor.. hehe passt jetzt net aber egal

Korrekt!! Auch ein boarder ;)
Ich dacht es mir ja schon fast an den Bagies.

Jo, das mit dem Alk kommt mir auch immer so vor,
liegt wohl echt an der Entwässerung

Super Arme und super Schultern.

Was machst du für deine Schultern?
Die sind bei dir mit Abstand am besten entwickelt und tragen einiges zu deinem Gesamteindruck bei.
Für 8 Monate auf jeden Fall sehr gut.

hm ich hab dickere arme als er, mein kf liegt bei 10 ~ und ich schaffe nicht annährend 95 kg flachbank..

Arme und Schultern gefallen mir auch. Hast bloss leider verdammt dünne beine. 53cm ist nciht viel, wie ich finde. Bei mir waren schon die Beine seit jeh her dick und muskolös. dafür ist bei dir die ganze masse aufm oberkörper.

trotzdem saubere leistung!

Hallo,
erstmal Respekt für die Leistung.
Ist echt cool, nur du solltest dringend was an deinem Trapez machen.
Das Passt auf jeden fall nicht !!! Schultern breit und der Halz sieht extrem schmal aus.

Ansonsten sieht es klasse aus !

Gruß Al911Bundy

jo sieht doch klasse aus nicht Bodybuilder mäßig sondern eher so Leichtathlet .
Frauen stehen bestimmt drauf.
Super Bauch :)
Mach weiter so.

daumen hoch kann ich da nur sagen :)

Zurück
Oben