nach 6 uhr nichts mehr essen?!?!

froschwp1989

New member
hi zusammen es gibt leute die zu mir gesagt haben man sollte nach 18 uhr nix mehr essen bzw abend oder nachts stimmt das wenn ja warum????

mfg

frosch

Du redest von Leuten die keinen Kraftsport oder so machen.
Um seine Linie uz halten is das definitiv keine schlechte Idee, sogar 16 Uhr darf man sich für die letzte Mahlzeit setzen.

Naja soweit ich gehört hab solltest du nach 17 Uhr etwa keine Kh mehr zu dir nehmen, bin aber selbst noch neu auf diesem Gebiet ^^ :D

naja für mich wäre das total schei** weil ich meisten abends von der arbeit komme dan training und dann erst was essen...

um gottes willen.essen gehört zum leben und kann sooooo gut sein. wie kann man sich da so beschneiden.nönö,ich esse wenn ich hunger habe.und da ich immer hunger habe futter ich rund um.auch um 22.00 oder weiß ich wann.egal:hihi:

Aber du hast auch kein Gewichtsproblem.
Die Durchschnittshausfrau hat nen Bedarf von vllt 1800 kcal.
Wenn die dann 680 am Abend zu sich nimmt, und nocjh 2 std wach is, dann hat se vllt noch 500 fürns chlaf oder so, verbarucht aber blos 300.
Also nen Überschuss von 200.
War jetz n dummes Beispiel, ne Pizza wenn man sich reinschiebt zB.. das is schon krasser.

Abends Proteine, Herren Baddybilders hier ;)
Am besten Soja.

Aber du hast auch kein Gewichtsproblem.
Die Durchschnittshausfrau hat nen Bedarf von vllt 1800 kcal.
Wenn die dann 680 am Abend zu sich nimmt, und nocjh 2 std wach is, dann hat se vllt noch 500 fürns chlaf oder so, verbarucht aber blos 300.
Also nen Überschuss von 200.
War jetz n dummes Beispiel, ne Pizza wenn man sich reinschiebt zB.. das is schon krasser.

Abends Proteine, Herren Baddybilders hier ;)
Am besten Soja.

ja hast ja recht.bei mir ist e anders rum.würde gern noch 5kg drauf legen fürs strongman.so 130 das wär klasse.

ich denke mal ich esse sowieso nicht so viel habe mir heuet früh 6 scheiben blanken toast mit milch reingeschoben (ja das klingt ekelhaft aber mir schmeckts) dann zu mittag in der arbeit drei scheiben brot auch blank dann nach der arbeit ne kartoffelsuppe und nach dem training habe ich mir noch rühr eier reingeknallt^^

naja ich finde nicht das ich viel esse.... aber ich esse halt sehr ungesund :=((

naja, toast ist aber eigentlich schlecht!

und mit dem essen nimmst eigentlich kein eiweiß zu dir - ist auch sehr schlecht

ich weiss ;( aber ist halt schlecht in der arbeit komme ich halt net wirklich dazu ... aber trotzdem danke für die vielen antworten ;-)

was ja auch noch verdammt lustig ist naja ist es eigentlich nicht^^ meine freundin ist vegetariererin naja und ich nicht dann bin ich manchmal richtig froh am wochenende mal heimzukommen und das iss was mami so aufn tisch stellt.... weil eigentlich esse ich gern und viel fleisch.... vorallem hühnchen^^ und daheim bekommt man meistens das essen was man will xD

was ja auch noch verdammt lustig ist naja ist es eigentlich nicht^^ meine freundin ist vegetariererin naja und ich nicht dann bin ich manchmal richtig froh am wochenende mal heimzukommen und das iss was mami so aufn tisch stellt.... weil eigentlich esse ich gern und viel fleisch.... vorallem hühnchen^^ und daheim bekommt man meistens das essen was man will xD

mußt mal richtig mit der faust auf den tisch hauen:hihi: kann doch nicht immer nach der nase der frauen gehen.tip.sage ihr du kannst keinen sex mehr mit ihr haben....fehlende proteine.... :clap:

hallo. also ich denke, dass man sehr wohl nach 18:00 essen darf. der körper hat einen gewissen grundbedarf an kalorien, der nicht zu unterschätzen ist! sogar wenn ein mensch nur herumliegt (und schläft) verbrennt er täglich viele kcal. zum zu- oder abnehmen reichen nur wenige kcal unterschied!

man sollte deshalb, meiner meinung nach, die gesamtbilanz berücksichtigen und weniger die uhrzeit des letzten essens oder der differenzierung ob die energie von KH oder EW kommt!

naja, besser wäre vollkornbrot, oder zumindest vollkornbrot!

wieso weißes gebäck "schlecht" ist, kann ich dir allerdings leider nicht genau erklären...

Zurück
Oben