Nach 5 Monaten

MisterCee

New member
Neu

Hier ist ein neues

bitte nicht gleich zerfleischen ich weiß kv muss runter will ich aber erst zum nächsten Sommer machen

Bild am Ende

hmmmm......

würde eher sagen du solltest deinen KV -gehalt senken .naja von dieser kammerastellung kannst sowieso nicht viel sagen.wer fotographiert sich schon von unten?nach 5 monaten training kann man nicht viel sagen ausser "gut ernähren und feste trainiern".aber das fett muss weg.wenns erstmal abtrainiert is schauts scho ganz anders aus.du hast dan auch mehr freude am training weill du die erfolge besser sehen kannst.

mfg ALF

...mach ma ein paar "richtige" Fotos!

Das einzige was ich auf dem Bild erkennen kann, sind eklige Specktitten...sorry, aber mehr sehe ich wirklich net ! ;) !

Gruss St@ckOverflow

sorry aber zu dem foto kann man echt nix sagen......die pose wäre was für ne frau mit gut holz vorm haus aber nich fürn BB:rolleyes: :)

Tolles Foto - Echt.
Sieht ein bisschen aus wie die Titten meiner Freundin als ich 13 war...allerdings war die nicht so Fett.

Original geschrieben von The Real McCoy
Schön das du es mit Humor nimmst.

Na klar aber 3-4 Kilo runter und Fett ist weg.Naja muss ich hier ja keinem Beweisen und die massige Brust bleibt weil in der jetzt schon fast kein Fett mehr dran ist, ihr müsst es ja nicht glauben.
:D

@cee

also ich mag meinen busen so wie er ist!
(körbchengrösse A, halt einwenig viereckig...
aber schön zum anfassen ;P)

in diesm sinne
der yaso ;)

Gut. Aber ich hab halt andere Vorstellungen. Dein Foto find ich aber auch extrem krass durchtrainiert. Respekt

Pass auf was du sagst!!!
Wen meinst du mit Flachbrüstig Teens ???
ich bin zwar nicht so fett wie du aber
Ich schaffe 60 Kg Butterfly
und 80 Kg Kurzhantelbankdrücken.
(Ich bin 15 1/2)

ich muss gar nichts, aber er hatt gesagt er hätte hier im Forum nur flachbrüstige Teens gesehen. Ich gehöre eindeutig nicht dazu. verstehste ?

Original geschrieben von Bender
Pass auf was du sagst!!!
Wen meinst du mit Flachbrüstig Teens ???
ich bin zwar nicht so fett wie du aber
Ich schaffe 60 Kg Butterfly
und 80 Kg Kurzhantelbankdrücken.
(Ich bin 15 1/2)

flachbrüstige Teens heisst es

:D :D man man !!Pass auf was du sagst!!:D :D

15 oder wie auch immer und son großes Maul:D

(60kg Butterfly ui ui ui supi)

Ps. bei deinem Gesicht helfen auch die größten Muskeln nichts mehr :p :p

Achso schicke Haarfarbe und müsstest du nicht Hausaufgaben für die 8 Klasse machen anstatt hier rumzuprollen.

:p :p

Zurück
Oben