Nach 4 Monate hartes Training.

Das man so in 4 Monaten aussehen kann ist echt nicht besonders schwierig! Außerdem wisst ihr nicht einmal wie er davor ausgesehen hat, also könnt ihr nicht sagen, dass sowas nie in 4Monaten geht!

Zu Ion ich kann schon versteh, dass viele Leute ihm nicht glauben, weil es bei ihnen viel langsamer geht. Er hat einfach im Lotto gewonnen (Von der Genetik her)

[zum threadtehma]

!!!!!!
und so jemand behauptet, dass jemand, deralk trinkt, raucht,......... nicht als bb bezeichnet werden soll.... [usw. - siehe arnie mit joint thread....] einfach lächerlich!!!!!!!!!!!!

--> lieber mehr trainieren und weniger **** im ot ablassen...

@Fjmi

Jetzt zeig mir mal wo ich gesagt habe das ich ein Bodybuilder were und ihr nicht!!!
In letzter zeit bildet ihr alle euch irgend ne scheiße über mich aus die nicht stimmt!!!
@Fjmi
Warte einfach ab...oder warst du asi schon von anfang an mit Muskeln übersäht???

bone du hemd!

wenigstens traut er sich aber im gegensatz zum rest fotos zu posten, deshalb halt ich jetzt den mund, denn mut gehört belohnt! also bone-breaker, mach in ein paar monaten noch mal fotos, und poste sie hier, dass wird schon noch

Original geschrieben von bone-breaker
Is schon lustig wie hier alle beleidigend werden!!!:D
Aber egal...ich werds euch zeigen!!!Verlasst euch drauf!!!

Hallo Knochenbrecher *daumenhoch*.....

lobenswert wie du dich hier schlägst..... :p

Gruß und guten Pump
Thunder

Original geschrieben von dukasmor
Nur Mut.
Willst du wissen, wies bei mir nach einem Jahr abgelaufen ist?
Vielleicht motiviert dich das.

Ich war 17, als ich angefangen habe. Hatte knapp 28er Oberarme, wog auf 1.80 nicht mal 60 Kilo, war auch nicht besonders muskulös.

Allerdings konnte ich dann durch hartes Training in einem Jahr mehr als 15 Kilo zunehmen, meine Bankdrückgewicht hat sich mehr als verdoppelt und meine Oberarme haben 7 cm dazugewonnen.

Alles innerhalb eines Jahres. Mein KF-Anteil stieg dabei von 10% auf 12%.

Zugegeben, nach diesem Jahr gings nicht mehr so schnell voran, klar, aber nur um dir zu sagen, dass man innerhalb eines Jahres wirklich seinen Körper von Grund auf verändern kann. Deswegen hab ich mir die Daten auch gemerkt, weils mir selbst schon aufgefallen war, wie schnell es doch gegangen ist.

Klar stellt "Ion" ein noch größeres Extrem dar, aber das wird wohl an der Genetik oder anderen Sachen liegen.

Doch lass dich von diesem ganzen "Du brauchst 3 jahre, bis du aussiehst wie ein normaler, der nicht trainiert" oder "Hungerhaken, aus dir wird doch nie was" oder "Kommst dir so toll vor in deinem Mickerkörper" nicht einschüchtern oder demotivieren.

Auch Genetik ist nur eine Ausrede für Leute mit mangelnder Konsequenz und Disziplin.

Hast du einen eisernen Willen und bist du bereit, diesen auch bedingunslos umzusetzen, dann wirst du größere Fortschritte egal mit welchem Körper und egal mit welchen Voraussetzungen machen, als die meisten anderen hier.

Guck dir "Mr.Universum" an. Hätte man vor 6 jahren gedacht, dass jemand, der an den Rollstuhl gefesselt ist, mal nicht mehr in ein xl-shirt passen würde?

Oder das ein junger Markus Rühl mit 30er Oberarmen später zu den massigsten Bodybuildern der Welt gehören würde?

Nicht umsonst heißt es: Der Wille kann Berge versetzen.

Also mach weiter und pump mit eiserner Überzeugung und stählernem Willen. In 2 jahren poste die nächsten Bilder und die Leute werden nicht glauben, was siehen.
Du hast RESPEKT verdient! :cool:

Die Genetik hilft dir nur beim Aufbauen, aber die Grundeinstellung ist STÄRKER. :)

macht der kerl so weiter hatt er bald den tread mit den meisten hits.:D
also über aufmerksamkeit kannst du dich nicht beklagen.:eek:

Ich trainiere jetzt so...

Montag: Brust/Biceps
Dienstag: Beine/Waden
Mittwoch: Frei
Donnerstag: Rücken/Triceps
Freitag: Schultern/Trapezius
Samstag: Frei
Sonntag: Frei

Ich komme mit den Plan 100%ig klar!!!
Ich habe viele Trainingspläne ausprobiert...mit den komme ich am besten klar!

*normalerweise* (in allen trainingsplänen die ich bis jetzt gesehen habe)

Wird der Trapezius in die muskelgruppe " Rücken" miteingezogen.

Du hast aber eine eigene Muskelgruppe (Trapez) in deinem Plan.

Wie bist du darauf gekommen das so zu machen?

vergiss es ich habe gestern ein wenig zu viel gesoffen..

meine fragen o mein gott..

ich hab gar nicht studiert .

trapezius - rücken naja vergiss was ich gefragt habe

*katerhat*

@Sephiroth

Jetzt möcht ich dir "Klugscheißer" mal was sagen!!!!!
Ich habs langsam satt das ich hier SEHR OFT wegen was angemacht werde was ich nicht getan hab...
Jetzt schau dir mal den verdammten Thread "ronnies Bauchmuskeln" nochmal an und dann sag mir ob ICH "Pfui" oder "Kotz" oder sonstwas geschrieben hab!!!

Whoops hab dich verwechselt Sephiroth sorry!

Zurück
Oben