Nach 4 Monate hartes Training.

Bild 2

Bild 2

HI!

Laut Profil 16 jahre erst geworden; für 4 monate passt das schon!
Mach weiter so und du siehst in 1 jahr ganz anders aus; auch die oberarme werden sich dann verbessern...!

Man sieht schon irgendwie das du was machst, sieht halt noch sehr mager aus.
Poste mal Umfänge....

Ich bin selber so dünn,vllt sogar noch dünner.Da kann man nicht wirklich was machen denn wenn man einen schnellen Stoffwechsel hat da hilft auch nicht essen essen essen.Ich esse wie wild nehme aber nicht zu.Was kann man trotzdem machen ?

Cracker

@ gon und bone-breaker

Ich habe den beitrag geteilt und ins einsteigerforum gegeben
Titel: "wielange sollte eine trainingseinheit dauern?"

Beerdigung oder warum guckst du immer auf den Boden?

Sieht ansonsten korrekt aus.

@Memphis
Dachte du willst das Forum endlich verlassen. :mad:

@Sky
Bitte seiner Bitte nachgehen und Account löschen :D

@Bone
Sieht schon recht gut aus für 4 Monate muss ich sagen, trainiere so weiter und poste deine Bilder in einem Jahr nochmal!

mfg

wenn man einen schnellen Stoffwechsel hat da hilft auch nicht essen essen essen.

@cracker wollte dir nur sagen dass ich selbst einen überdurchschnittlich schnellen stoffwechsel habe; aber glaub mir wenn du konstant viel isst und hardcore trainierst dann nimmst du genug zu!!! darfst dich halt nicht täglich auf die waage stellen und sagen "ich nehm nicht zu"!!

tommx

wie soll das gehen?

Hi,

ich bin 23 und trainiere seit 3 Monaten einfach nur mal so alle 3 Tage meinen Bizeps. Wenn ich seine Bilder sehe, frage ich mich, wie das gehen soll. Bei mir sieht man so gut wie nichts!! Mache ich was falsch? Vielleicht zu wenig Regeneration (2Tage)??
Ich bin 1,87 groß und wiege 83 kg, also zu dünn bin ich garantiert nicht.

Kaum zu glauben...nur 4 Monate...tz (neid!!! ;-))

gruß boris

Also 2 Tage sind sicher zu wenig, lieber hart und seltener.

Zu den Fotos: Schaut für 4 Monate schon ganz gut aus, mach weiter so.

Zurück
Oben