Nach 3 Monaten Training! (3 Wochen Trainingspause wegen Verletzung)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

foxracer666

New member
Hier...

Leider habe ich von früher keine Fotos. Werde in 3 - 6 Monaten wieder Fotos von mir machen und reinstellen, da wird man dann wohl einen Unterschied erkennen^^

Anhänge

• DSC00069.jpg
    DSC00069.jpg
    100,5 KB · Aufrufe: 183
  • DSC00097.jpg
    DSC00097.jpg
    106,4 KB · Aufrufe: 164
  • DSC00109.jpg
    DSC00109.jpg
    100,8 KB · Aufrufe: 151
  • DSC00102.jpg
    DSC00102.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 223
A

Anzeige

Re: Nach 3 Monaten Training! (3 Wochen Trainingspause wegen Verletzung)
wie bei den meisten hinkt die brust hinterher, wie sieht denn dein trainings bzw ernährungsplan aus?

Warum meine Brust?? Sieht man auf den Fotos vielleicht nicht so ganz!?

Aber ich habe von Natur aus schon eine starke Brust... habe vor dem Trainieren schon Komplimente bekommen... und ob ich viel trainiere...

Mache für meine Brust Butterfly, Bankdrücken und Chestpress!

Naja... hast vielleicht Recht, Bankdrücken geht fast nichts weiter... obwohl mein Trizeps und meine Schultern um einiges stärker geworden sind... (Trizeps... ANFANG - 45 - 12 Wiederholungen, nach 3 Monaten - 65 - 12 Wiederholungen (MAXIMUM 80 oder 90)

Brust ist halt gleich geblieben... deswegen schaffe ich wahrscheinlich beim Bankdrücken auch nicht mehr als 75KG, 8 Wiederholungen...

WAS MEINT IHR??

du solltest dir beim bankdrücken nen partner suchen und mit ihm ab und zu bzw am ende deiner bankdrückübung nochmal auf max kraft gehn bis zum muskelversagen du wirst sehn dann gehts bald weiter

PS: Deine brust passt zum rest wollte ich damit sagen hab mich falsch ausgedrückt. is allgemein nich der oberhammer nach 3 monaten aber ansätze sind schon gut, weiter so

@Stenz

Ich weiß garnich was du hast. Für 3 Monate Training is das schon ma ein super Ergebnis. Es is jedoch schwer ohne einem vorher Foto zu sagen wie gut es genau ist.

hmm Brust sieht meiner Meinung nach gut aus aber für meinen Geschmack könnte se ruhig noch massiger werden in Zukunft.

Fazit: Für 3 Monate super Ergebnis und die Proportionen sind au gut

Grüsse

@Stenz

Ich weiß garnich was du hast. Für 3 Monate Training is das schon ma ein super Ergebnis. Es is jedoch schwer ohne einem vorher Foto zu sagen wie gut es genau ist.

hmm Brust sieht meiner Meinung nach gut aus aber für meinen Geschmack könnte se ruhig noch massiger werden in Zukunft.

Fazit: Für 3 Monate super Ergebnis und die Proportionen sind au gut

Grüsse

ich wollte ihn doch nich runtermachen ich meinte nur das es nich der oberhammer is nach 3 monaten, brust past halt zum rest is ja keine schwäche aber mehr masse insgesamt wär nich schlecht halt, also weiter so

hab auch nicht gesagt dass du ihn runtermachst^^

wollte nur sagen, dass ich höchstwahrscheinlich nicht der einzige bin, der den Erfolg für 3 Monate sehr gut findet davon können viele nur träumen

Grüsse

@ FAVE

Bin 17 du Vollpfosten...

willst mich hier als Lügner bezeichnen?!??!

Alles klar, mhhmm... nur weil du nach 3 Monaten noch so eine Schwachstell warst... muss das nicht gleich jeder andere auch sein!!

GGGLG!!

Hey, ja ist echt ein rießen Erfolg für 3 Monate Training! Trizeps, Bizeps, Brust sind sehr stark Rücken könntest noch mehr trainieren!
75kg Bankdrücken mit 17 Jahren nach 3 Moaten training ist auch sehr stark!
Nur weiter so und zeig dann mal nach 6 Monaten wieder neue Bilder ;-)

mfg samir

@ FAVE

Bin 17 du Vollpfosten...

willst mich hier als Lügner bezeichnen?!??!

Alles klar, mhhmm... nur weil du nach 3 Monaten noch so eine Schwachstell warst... muss das nicht gleich jeder andere auch sein!!

GGGLG!!

Immer locker bleiben, er wollte dich nicht als Lügner abstempeln, sondern wissen wie alt du bist. Und wahrscheinlich spielt er darauf an, dass es recht unwahrscheinlich ist nach 3 Monaten Training 75KG zu drücken ( also mit untrainierter Brust wovon er ausgeht weil du nichts anderes gesagt hast ;) )
Also denkt er sich solange, dass du eine falsche Technik hast und desswegen soviel schaffst. So lange bis du ihn vom Gegenteil überzeugt hast.

Ich hoffe ich habt das jetzt mal so richtig interpretiert @ Fave :p , seh das übrigends genauso.

Ansonnsten sieht recht anständig aus für die kurze Zeit, weiter so :clap: .

für deine 9 wochen training echt ein gutes ergebnis!
hast du vorher schon sport betrieben?

und 75 kg beim bankdrücken ist eine sehr gute leistung, vorrausgesetzt die technik stimmt! :wink:

Naja...

bin schon immer viel in den Bergen unterwegs, und natürlich Fußball. Und meine 50 Liegestütze schaffe ich schon seit ich, ähhhmm... 12, 13 bin. Heißt aber nicht dass ich regelmäßig trainiert habe.

Zu meinem Trainingsprogramm muss ich sagen, dass ich einen 2er Splitt - 5 Tage die Woche habe...

Viele meinten ob ich irre wäre... und dass das nicht funktionieren kann... ich beweise genau denen jetzt das Gegenteil, die nächsten Fotos kommen in 4 Monaten. Mache gerade eine 2-monatige Trainingspause da ich in den Ferien am Bau arbeite. Danach gehts gleich wieder voll weiter. hehe

Hatte einen Muskelfaserriss im Bauch des Bizeps. Mein Fehler was es, dass ich nicht auf meinen Körper gehört habe. Einfach voll drauf... Trainingszeiten nicht eingehalten, dann einfach 5 Tage hintereinander... Trainingsplan war nicht perfekt... habe Muskelgruppen unbewusst 5 Tage die Woche trainiert... Nein so kann das nicht gehn.

UND JA, VON MIR AUS, IHR SPIELT EH ALLE DARAUF AN, IHR WOLLT EIN VIDEO , VON MIR BEIM BANKDRÜCKEN SEHEN^^

Link kommt in ca. einem Monat... ich hoffe meine Technik stimmt. Aber was kann man da schon falsch machen. Beine auf die Bank. Schön breit greifen... nicht zu weit. Und bis runter zu den NippelZ und wieder rauf!

OK, danke trotzdem Leute... für diese Kritik... auch wenn nicht immer ganz positiv :lol:

UND JA, VON MIR AUS, IHR SPIELT EH ALLE DARAUF AN, IHR WOLLT EIN VIDEO , VON MIR BEIM BANKDRÜCKEN SEHEN^^

Link kommt in ca. einem Monat... ich hoffe meine Technik stimmt. Aber was kann man da schon falsch machen. Beine auf die Bank(Das kann man zum Beispiel falsch machen). Schön breit greifen... nicht zu weit. Und bis runter zu den NippelZ und wieder rauf!

Nen 2er Split 5 mal die Woche kannste vergessen.Damit wirst du sehr bald stagnieren.
Bild dir nichts darauf ein, dass es am Anfang "so gut" funktioniert.
Am Anfang baut man mit so gut wie jedem Scheiss Muskeln auf.
Benutz nen soliden 2-er Split maximal 3 mal die Woche und gut ist.

grüsse

Achri

Bild dir nichts darauf ein, dass es am Anfang "so gut" funktioniert.
Am Anfang baut man mit so gut wie jedem Scheiss Muskeln auf.
Achri

wollts grad sagen, is doch klar das man am anfang gut aufbaut wenn man noch nie richtig trainiert und die muskeln belastet hat, is klar das die dann erstma nen schub kriegen.

kommt mir ehrlich auch etwas unglaubwürdig vor nach 3 monaten training!! aber kann schon möglich sein...

denke mal jeder normale der sich nicht mit irgendeinem zeug vollstopft drückt nach 3 monaten mal so 70kg 2-5 mal... bei mir wars halt so...

wie groß und wie schwer bist du?

Bin 174cm groß und jetzt an die 66KG schwer. Ja ich weiß auch, dass 5 Mal die Woche Irre ist. Aber ich will halt das was weitergeht.

Und 3 Mal die Woche... mit nem 2er Splitt... NEIN!! Das kann nichts werden. Ich will ne richtige Maschine werden. Und werde alles mir mögliche dafür tun. Naja fast alles... Mutter Natur hat mir diesen Körper gegeben... und ich werde das Maximum rausholen. OHNE DIESEM DRECKS PULVER!!

Davon halte ich einfach NICHTS!!

4 Mal die Woche... ja... ich brauch einfach einen perfekten Trainingsplan... aber man soll Muskelgruppen nicht länger als 48 Stunden eine Pause geben. Mindestens jedoch 24 Stunden. Mit nem 2er Splitt ist das auf 3 Tagen unmöglich!!!

Ich brauche einfach einen perfekten Trainingsplan... finde aber einfach nicht den richtigen. Verbessere und ändere meine andauernd.

Will folgende Muskelgruppen trainieren: BRUST; SCHULTERN; LAT; RÜCKEN; BIZEPS; TRIZEPS; BAUCH; UNTERARME

Einfach den gesamten Oberkörper. Beine werden durch das Bergsteigen ausreichend trainiert.

Ich brauche eine HARDCORE- TRAININGSPLAN... also das Limit... mit maximalen Einsatz das Maximum herausholen.

Kann mir da jemand behilflich sein??

gglg

okkkkkkk.....................!?!?

wer redet von einem Sixpack... das hab ich jetzt so oder so schon... mache jeden Tag Bauch... da diese Muskel die stärksten in unserem Körper sind. Sie regenerieren sich extrem schnell und halten hohen Belastungen stand, da man diese Muskeln im Alltag beinahe jeder Tätigkeit beansprucht. SOOOO

ganz obergscheid...!! hihi

Ne please... echt Vorschläge!!!

ggglg

A

Anzeige

Re: Nach 3 Monaten Training! (3 Wochen Trainingspause wegen Verletzung)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben