Naja...
bin schon immer viel in den Bergen unterwegs, und natürlich Fußball. Und meine 50 Liegestütze schaffe ich schon seit ich, ähhhmm... 12, 13 bin. Heißt aber nicht dass ich regelmäßig trainiert habe.
Zu meinem Trainingsprogramm muss ich sagen, dass ich einen 2er Splitt - 5 Tage die Woche habe...
Viele meinten ob ich irre wäre... und dass das nicht funktionieren kann... ich beweise genau denen jetzt das Gegenteil, die nächsten Fotos kommen in 4 Monaten. Mache gerade eine 2-monatige Trainingspause da ich in den Ferien am Bau arbeite. Danach gehts gleich wieder voll weiter. hehe
Hatte einen Muskelfaserriss im Bauch des Bizeps. Mein Fehler was es, dass ich nicht auf meinen Körper gehört habe. Einfach voll drauf... Trainingszeiten nicht eingehalten, dann einfach 5 Tage hintereinander... Trainingsplan war nicht perfekt... habe Muskelgruppen unbewusst 5 Tage die Woche trainiert... Nein so kann das nicht gehn.
UND JA, VON MIR AUS, IHR SPIELT EH ALLE DARAUF AN, IHR WOLLT EIN VIDEO , VON MIR BEIM BANKDRÜCKEN SEHEN^^
Link kommt in ca. einem Monat... ich hoffe meine Technik stimmt. Aber was kann man da schon falsch machen. Beine auf die Bank. Schön breit greifen... nicht zu weit. Und bis runter zu den NippelZ und wieder rauf!
OK, danke trotzdem Leute... für diese Kritik... auch wenn nicht immer ganz positiv :lol: