nach 13monaten Training

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bboymax87

New member
So seh ich nach 13 monaten aus.dazwischen 2mon pause wegen armbruch.

Grösse: 1.76
Gewicht: 85

Mein training mache ich zuhause mit hurz und langhantel,Klimpzüge.

Das training von mo-fr 2.5std am tag.
Am samstag und sontag pause.

Ernährung achte ich nicht so sehr drauf.

Probleme sind bei mir der bauch.

So eine Leistung mit nur 2 Tagen Regeneration und insgesamt 12,5 Stunden Training in der Woche und noch dazu jede Muskelgruppe TÄGLICH ist mir ein Rätsel!!

Wie schafft er das?

für mich ist da irgenwie kein problem ich habe einen freund der 3std am tag trainirt un schon seit 4jahren.

Am anfang war es schon anstrengend aber dann kaum was von der ansrengung zu merken!

glaub nicht ist aber so.
natürlcih hatte er am anfang auch nur 1-2std
aber seit anfang dieses jahres 3std am tag

@namor :
,,wie schafft er des ?"
er trainiert einfach ( auch wenns sinnlos ist ) und frisst einiges rein bzw ist meso/endo , dann is des ja echt kein Problem , weil bei dem KF schaffts echt jeder paar muskeln zu haben..

@bboymax87: les dir mal die grundlagen durch, benutz die suchfunktion und frag was bei unklarheiten , dann siehst bald auch sehr viel definierter aus ;)

malne frage zu der definition:
Soll ich bei der definition dann weniger trainiren und mehr cardio oder soll das trainig gleich bleiben.
Ausserdem ernährung was würdet ihr mir empfelen denn da kenn ich mich nicht so sehr aus

@Andy3

Naja, nicht mal ein Endo kann mehr Muskeln aufbauen wie ein Ekto. Vielleicht gehts schneller, ja schon, aber das Training und die Regeneration muß bei beiden stimmen!
Und das ist hier auf keinen Fall der Fall!

@bboymax87

In der Defi musst du ein Kaloriendefizit eingehn,d.h. mehr Kalorien zu verbrennen,als du zu dir nimmst-d.h. den KF-Anteil senken!Beim Training sollts du weiterhin hart trainieren,kannst jedoch ein Cardiotraining machen.Bedenk jedoch ,dass bei der Defi Muskelmasse verloren geht,das ist unvermeidbar!mfg Del Piero

Der Körper geönt sich an alles(fast alles) ob man noch gute FOrtschritte macht ist die andere Frage:rolleyes:

noch anzumerken :
bei meinem Training geht die 1.Stunde nur auf Situps,Liegestützen und Klimpzuge drauf.
Der rest ist arme,Beine,...

...anstatt alle verbesserungsvorschläge, meinungen, kritik etc. los brüllen muss ich erstmal sagen:

für einen 15j. sieht das schon recht ordenlich aus;)

jedoch solltest du die vorherigen empfehlungen beherzigen und dein training optimieren um so noch effizienter deinen körper zu formen !!!!

natürlich reagiert der körper auf jede art der regelmässigen belastung da er sich auf die belastung einstellt und entsprechend muskeln entwickelt, die frage ist nur wie kann ein "vernünftiger" TP das max. rausholen ohne den körper zu schaden !!

was auf den ersten bildern mir negativ aufgefallen ist, das die schultern relativ stark nach vorne hängen, du solltest in diesem bereich mehr dehnen um dieser verkürzung der sehnen vorzubeugen !!

ob du mehr cardio machen willst um deinen KF teil zu reduzieren musst für dich entscheiden, wo deine prioritäten liegen: a) du willst mehr masse aufbauen b) du möchtest wie adonis aussehen !!!

bei b) halt mehr auf ernährung und cardio achten !!

...jetzt lass dich NEU inspirieren und fange an richtig zu trainieren und dein erfolg ist dir garantiert !!!

gruß

carsten

@bboymax87

Ich hab mir ueberlegt ob ich es diplomatisch oder direkt sagen soll habe mich fuer die direkte Variante entschieden.

Du erzählst hier ne RIESENSCHEISSE!!!

mit freundlichen Gruessen
Helby

@boy

Muss Helby rechtgeben!
Du erzählst leider nur Müll.
Bleibt zu hoffen das sich hier keiner an dir nen Beispiel nimmt.
Der grösste stuß den ich seid sehr langer Zeit lesen musste, kommt aus deiner Tastatur gesprungen.

2-3 Stunden täglich in der Woche zu trainieren ist ineffizient. Dann nöch deine erwähnten Übungen :rolleyes:

Trotzdem wollen wir dich nicht dumm sterben lassen. Ist ja hier ein Forum wo man was dazu lernen soll.

Also, hier mein Rat. Beherzige ihn oder stagnier weiter wie bisher (den auf deinen Fotos kann ich nicht im geringsten was erkennen!).

Sinnvolle Einteilung des Trainingsplans.
Beihnaltet den Split mit der Muskelgruppenaufteilung ihren Übungen, Sätzen und Wiederholungen. Dazu noch eine gut gewählte Regeneration zwischen den Trainingseinheiten. Und dir sei eine Weiterentwicklung deines jetzigen schmächen Körpers besser garantiert, als es jetzt der Fall ist.

Nicht auf die Ernährung zu achten, wie du es selber angibst, wird dich auch in deiner kröperlichen Entwicklung beieinträchtigen.

In diesem Sinne
Gruss
C4E

Also ich weiss nicht so recht was ihr habt.
Wenn er die Zeit und Lust hat jeden Tag 3 stunden zu trainieren und es was bringt, und das tut es ja anscheinend na wieso dann nicht ?!
Kommt mir eher so vor als seid ihr verärgert, dass er gut Muskeln aufbaut obwohl er krass gegen die hier allgemein verbreiteten Prinzipien handelt. :>

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben