Na wenn das mal kein Zufall ist....

A

Anzeige

Re: Na wenn das mal kein Zufall ist....
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
frage .
Dann mach doch einfach mal ne Woche Pause und entspanne dich. Es ist kontraproduktiv die ganze Zeit nur verbissen zu versuchen Masse aufzubauen und sich reinzusteigern und dabei nichtmal geistig abschalten können.

Würde dir echt eine Woche Pause empfehlen, schon allein aus dem Grund dass du danach wieder mehr Power für das Training aufbringen kannst.

Regards

Vio :)

mir gehts aber auch ein bisschen so wie Gyrus!

Seit mindestens einem halben Jahr hab ich mich nicht mehr wesentlich verbessern können. Ich hab zwar ein bisschen zugenommen und ein paar cm mehr Umfänge waren auch drin, aber beim Blick in den Spiegel ist man dann irgendwie ein wenig ernüchtert.
Aber was bleibt einem anderes übrig als gemäßigt aber hart zu trainieren und auf die Regeneration und Ernährung zu achten ???

Mit der Zeit wird schon wieder ein Hoch kommen....

Keep on trucking ! :)

@ rubaff

Ich habe das aber satt !
Einfach so zu trainieren und hoffen dass man "irgendwann" mal wieder besser wird das kotzt mich an. Das ist so wie nach der Nadel im Heuhaufen zu suchen. Der Fortschritt wird dem Glück überlassen.
Es muss doch etwas (Supplements) oder ein System geben mit dem man dauerhaft aufbaut ?!?!

@ Vio

Ich werde auch vom Umfang net besser.

hey ich kenn das gefühl leider zu gut aber naja im mom trete ich mitm train auch was kürzer aber das wird wieder kommen!
Aber:
Wie wärs wenn du einfach mal ein foto von dir sowie deinen train plan (und vieleicht deine grobe tagesgestalltung) + einen eventeuell vorhandenen ernährungsplan postest und wir versuchen genauer auf dich einzugehen!!
Ich weiss das mit dem foto willst du nicht sonderlicht aber es würde helfen auf spezeille sachen einzugehen!
Ich weiss nicht ob du der selben meinung bist aber ich kann einfach nicht glauben das es keinen ausweg mehr gibt das du dich derart mit subs zuschaufeln musst (hab nämlich so das gefühl das du schon alles durch hast was es so gibt)!
Ich denke das wir mit einer art kontrolle d.h. auch regelmäßige fotos eine steigerung in die bewirken können! lass es uns einfach versuchen! wenn du willst kannst du auch mal mit mir über privat nachricht sprechen!oft reicht es schon wenn man einen hat der mal ne zeit über einen wacht!

A

Anzeige

Re: Na wenn das mal kein Zufall ist....
Hallo Killerkautz,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben