Na wenn das mal kein Zufall ist....

Schaut mal den Link an, da ist unser Freund der angeblich soooo toll mit Testalon 2 aufgebaut hat.
Also wirklich BMS ist doch der letzte Sauladen die lügen, dass sich die Balken biegen.
Das vorher/nachher Bild haben die irgendwo aus dem Internet und jetzt nehmen sie es um ihren Scheiß zu verkaufen.
Ist echt witzig. Fazit:

Nutrex ist genauso scheiße wie BMS !

http://www.nutrex.com/

A

Anzeige

Re: Na wenn das mal kein Zufall ist....
Hallo GyrusCinguli,

schau mal hier:
frage .
ist photoshop nicht ein tolles programm?
aus 6 jahren machen die 6 wochen..
muahahahah!!

Uh schaut euch mal diesen Sportsfreund mit dem Namen "Matt" an... ich bin sicher wenn "Matt" das schafft dann schaffen wir das auch in 6 Wochen...:rolleyes:

Was die sich rausnehmen ist schon ziemlich hart.
Das ist ein Angriff auf die Intelligenz eines jeden Kunden.

als newbee hatte ich das auch für möglich gehalten. damals bin ich immer auf "koelbel trainingsforschung" reingefallen und hab mir das schweineteuere protein gekauft...

Ha ha Koelbel...
Da kostet ein Kilo 50 Euro oder noch mehr... oder der Hammer ist deren "Diätmüsli" da kosten 750gr über 20 Euro ! So ne Packung ess ich zum Frühstück. Die Preise sind jenseits von Gut und Böse.

stimmt absolut... vor allem der massgainer. den hab ich in weniger als einer woche leergehabt - und ich habe nur die einnahmeempfehlungen der packung beachtet. ich frage mich nur, wie man sich das leisten kann.

ich war auch immer im glauben dass ein heimtraining ausreicht.. wie man sich täuschen kann.

ein segen, dass ich als anfänger auf der FiBo war und gesehen habe, dass das auch eimerweise geht ;-))) und nicht nur in mini 750g dosen.

das ist schon einige jahre her... aber so 500 mark habe ich den schon in den ****** geschoben...

heute kann ich mich drüber totärgern..

Ich mag BMS schon aus dem Grund nicht, da deren Eiweiss nur 80%igen Anteil hat und teilweise mehr kostet als ein Eiweiss mit 86% Eiweissanteil.

Zwecks Werbung: Ich meine, wenn ich immer irgendwelche Vorher-/Nachher-Bilder sehe und für ein Supplement geworben wird dann finde ich das noch EIN-IGER-MAS-SEN erträglich.

Aber wenn ich immer solche Vergleich sehe und als Produkt so ein Mist wie "Ab-Swing: Das vibrierende Bauchbrett! In nur 4 Wochen einen echten Waschbrettbauch bekommen" mit dabei ist, DANN kommt mir echt der Kümmel....................vor allem wenn auf dem "Vergleichbild" sogar die Arme, Brust, Lat und die Schultern mit zunehmen obwohl es nur ein Gerät für den Bauch ist.

==> Lachhafter, überteuerter Scheiss!!!

Regards

Vio

:cool:

solch irreführende werbung sollte meines erachtens verboten werden. Das ist Bauernfängerei und schlichter Betrug.

tach auch,

ich bin zwar auch kein freund von bms und vor allen dingen nicht von deren werbung. aber trotzdem möchte ich anmerken, dass es sich bei nutrex um den amerikanischen ableger von bms handelt, zumindest einer der inhaber/macher von bms, jens ingenohl, ist dort nicht unwesentlich beteiligt ....

http://www.nutrex.com/aboutus.html

und wenn man die "legalen" supps dort mit denen von bms vergleicht, dann handelt es sich auch fast um die identische produktpalette .....

in sports

doko

@cyrus

wenn ich dihc wäre, würde ich noch eine weitere schlussfolgerung ziehen:

Alle Suplements ausser Protein und Kreatin und vileicht noch weightgainer sind scheisse und rausgeschmissenes geld.

du machst dir viel zu viel gedanken und probierst viel zu viel aus. Trainiere einfach ernähr dich gut und gedulde dich!

also ich weiß echt nicht was ihr habt? Endlich kommt mal ein gutes Produkt auf den Markt mit dem man innerhalb von 6 Wochen einen Traum-Körper bekommt. Also ich hab mir gleich 3 Packungen von dem Vitargo bestellt. Noch dazu 5 mal Lipo, damit ich in 28 Tagen aussehe wie Arnie !!!:D :D ;) :D :D :D

LÖÖÖÖÖL !

warum hast dus denn so eilig?

Mit der Zeit kommt das schon.

Ich verstehe das Problem nicht.

Wie du selbst weisst, ist es sogar mit steroiden nicht möglich wunder zu vollbringen. Wieso sollte dies dann mit irgend einem Supplement möglich sein??????

Da würde ja keiner mehr roids nehmen

Ich mach kaum Fortschritte und das nervt.
Ich geb sauviel Geld für Proteinpulver aus und es bringt nichts.
Ich hätte das Geld genausogut ins Klo schmeißen können und außerdem investiere ich Zeit fürs Gym da will man auch Resultate sehen ist doch logisch.

@Cyrus:

Vielleicht bildest du es dir ein dass du nicht mehr aufbaust. Ich hab auch gedacht dass ich auf der Stelle trete und dann hab ich mal meine Umfänge gemessen und war überrascht das ich einige Zentimeter zugenommen hatte.

Wenn man selbst JEDEN Tag in den Spiegel guckt........:rolleyes: .......dann fällt das einem nicht mehr auf! Dem Massband aber schon.

Regards

Vio :cool:

A

Anzeige

Re: Na wenn das mal kein Zufall ist....
Hallo Violator,

schau mal hier:
frage .
Zurück
Oben