na dann stell ich mich auch mal vor...

Maße!! 37er, stimmts? :cool:

schaut nach was aus.
auch wenn ich diese seitlichen hande zusammen posings nicht mag.

gute obere brust!

oberarm auch gut.

Gute Defi, fehlt noch etwas an Masse, aber sieht äusserst ausbaufähig aus. Kompliment...

hallo
danke für die antworten.

mein ziel ist eher ein definierter körper zu haben kein massetier ;)

werde jezt noch bis ca 68kg definieren und im winter dann wieder ein wenig aufbauen.

@gipp2
ja 37er kommen in etwa hin

in etwa mein body... und damit

sogar das kleine "bauchnabelgold" (kleiner fettring) hast du wie ich auch, ggf sollten wir uns mal va über unsere erfolge im oa-training austauschen, scheinst von der genetik ähnlich wie veranlangt zu sein

so long

trainiere seit ca. 4 jahren. Wobei ich die ersten 31/2 jahren nur auf fitness trainiert habe, viel ausdauer training und training an geräten mit viel wiederholungen und wenig gewichten, zudem habe ich nicht auf die ernährung geschaut.
seit februar trainiere ich jezt richtig mit max. gewichten und wenig wiederholungen und schaue extrem auf die ernährung, bin so in diesen 4monaten 100mal schneller vorangekommen als in den 31/2 jahren zuvor!!

nicht persönlich nehmen, aber es wirkt befremdend auf mich, irgendwie schwul.

ausserdem wird so die brust übermäßig betont.

ich mag diese pose einfach nicht.

LOL justin
der kommentar war ja wohl ein griff ins klo :D :D
@ trax
schaut schonmal ganz gut aus...einfach am ball bleiben.

ja wenn er schon fragt. hätte ich denn keine antwort geben sollen?

aber war doch klar, schon vor seiner frage, dass ich diese pose aus persönlichen Gründen nicht mag.

Hätte also beides nicht sein müssen, Frage und Antwort.

@tyson2,
auf dich trifft das gleiche zu. einfach sinnlose kommentare.

@justin,
erinnerst du dich an meine PN?

@trax,
lass dich von den schwachsinnigen kommentaren nicht beeinflussen, zieh dein ding durch, und strafe die anderen durch gute erfolge ;)

nur keine angst ich lasse mich sicher nicht von solch schwachsinnigen beiträgen beeinflussen, habe mein ziel und werde dies auch weiter verfolgen. aufgrund von einem foto jemanden als schwul zu bezeichnen finde ich doch ein wenig lächerlich, aber wahrscheinlich haben sie es nötig oder dann haben sie es hoffentlich nicht ernst gemeint.

so long
trax

ich habe dich doch nicht als schwul bezeichnet.

steigert euch da nicht immer in sowas rein.

ich mag die pose ganz einfach aus gründen nicht, die wohl hier im forum schwer zu erklären sind.

Original geschrieben von Justin 19
ja wenn er schon fragt. hätte ich denn keine antwort geben sollen?

aber war doch klar, schon vor seiner frage, dass ich diese pose aus persönlichen Gründen nicht mag.

Hätte also beides nicht sein müssen, Frage und Antwort.
doch schon, aber mit "schwul" hat das absolut nichts zutun, dein Avatar sieht dann auch etwas "schwul" aus ;) dein Kopf auf dem Avatar ist etwas nach rechts gebeugt, sieht irgendwie "schwul" aus :rolleyes: :D

Ich versteh echt nicht wie manche auf die Idee kommen Justin hätte hier irgendjemanden als schwul bezeichnet.
Justin hat einen kurzen Kommentar zum Pic abgegeben und gesagt dass er die Pose nicht mag. Auf die Frage warum hat er lediglich geschrieben dass er die Pose halt ,,schwul" findet aus welchen Gründen auch immer .... er hat sich vielleicht ein bisschen ungeschickt ausgedrückt aber nirgendwo wollte er sagen dass die Person auf dem Pic schwul ist :p ;)
So nun reichts ;)
Zu dem Pic :
Sieht nicht schlecht aus das wird noch was bin ich mir sicher.

Zurück
Oben