N00bie Frage

Was du da gepostet hast ist ein stinknormales Eiweiß Supplement.
Zudem ist es ziemlich teuer (völlig normal bei Vitaminexpress ;))

Als Mahlzeitersatz würde ich es nicht gerade nehmen. Warum isst du nichts Vernünftiges (Eierspeis, Thunfisch, Putenschinken, bisschen Brot, etc) und vor dem zu Bett gehen trinkst du dann den Eiweiß-Shake. ;)

*Lestard*

hmm die sonstigen protein dinger waren meistens mit viel carbs verbunden , ich hab halt angst das wenn ich ganz normal mit meiner low carb ess und dann noch protein nehm das ich langsamer abnehm
(ich hab halt keine ahnung :eek: )

kannste mir nen günstigeren laden empfehlen?

Ich glaube du verwechselst da Weight Gainer mit Protein.

Weight Gainer bestehen absichtlich aus ca. 70% Kohlenhydrate und 30 % Protein, bzw. auch 50:50, gibts halt verschiedene Mischungsverhältnisse.
Diese werden im Masseaufbau zusätzlich zur Ernährung eingesetzt oder auch als Mahlzeitersatz.

Da du jedoch eine kohlenhydratarme Diät machst wär der Weight Gainer nix für dich und wenn dann nur mit Maß und Ziel.

Die wenigen Prozente Kohlenhydrate im Protein Supplement sind bisschen Zucker oder andere Reststoffe, was weiß ich :D. Die tun auch nichts wirklich zur Sache.

Ich vermute, dass du aus Deutschland kommst, dann schau dir einfach im Forum Hersteller sämtliche Anbieter an.

- muskelpower
- bbszene
- http://www.mikesbodyshop.de

Oder schau im Supplement Forum ein bisschen herum, da findest du eventuell Empfehlungen.

Ach ja: Warum ernährst du dich nicht "normal", vergiss das strenge Low Carb einfach, iss kleinere Portionen am Tag, viel Obst und Gemüse. Trinke 3-4 L Wasser + 2 mal die Woche Cardiotrainig ca. 45 min dann wird das schon.

Die Kohlenhydrate selber sind nicht schuld dran, da du generell durch eine zu hohe Kalorienzufuhr zunimmst.

*Lestard*

ich will low carb einfach mal testen , in den ferien kann ich des machen , weil in der schulzeit is das unmöglich. Ich werd in den nächsten tagen auch mal bilder posten , falls das erwuenscht is

zu meinen daten
1,81 m
75kg
bin vor 2 wochen 16 geworden und trainier etwa 15 monate

könnt ihr mir ein spezielles produkt empfehlen?

Wenn du dich low-carb ernährst,dann reicht dir als Supplement jedes beliebige Eiweißpräparat mit entsprechenden niedrigem Kohlenhydratanteil.
In lowcarb-Forum gibt es doch zig Essensrezepte.
Extra Supps sind da nicht zwingend notwendig.

Mfg Del Piero

Zurück
Oben