N Paar schlechte Bilder von mir..

gefählt mir gut! würde sogar sagen das du nicht mehr mit dem kf rundergehen solltest! mir gefällt das so besser,denke ich mal!
sieht richtig massiv aus!

würdest du bitte noch deine daten von oberarm und so schicken! würde mich interessieren!!

gruß
shane54

A

Anzeige

Re: N Paar schlechte Bilder von mir..
Also dein Trainingsplan sieht seh voll aus :)

Dein Rückentrainingsplan find ich ein wenig komisch, alles mit Seilzug.

Zu deiner Ernährung hab ich paar fragen, mit zahlen hab ich es leider nicht so :/
Wo find ich die kcal Tabelle ?

@shane
danke!! ich muss auch sagen das ich mich mit dem kfa sehr wohlfühl und eigentlich auch nicht groß runter möchte vorerst!!
Meine Daten weis ich grad nícht auswendig werde ich aber dämnachst messen!!

@denno
Schau mal hier
und auf fast jeden lebensmittel steht was drauf!!
wenn du wissen willst wieviel kcal du ca. brauchst dann schua mal hier nach

für rücken hast ja nicht viele alternativen und wie schon erwähnt der is auf mich abgestimmt und das haut bei mir halt rein ..muss übungen machen die sehr auf die breite des latisimus gehen da ich breite schultern habe und sonst schaut das scheiße aus.!!

Schön breit und massig! Gefällt mir.
Ausserdem motiviert es mich da ich genauso groß bin wie du! Vielleicht seh ich auch mal so aus :)

@ buddy:

Kannst du mir mal bitte deine Überschrift des Threads erklären???

Die verstehe ich nicht.....
oder war dasn joke?

Weil ich denke schon, dass du weißt, dass die Bilder nicht schlecht sind...es gibt keine schlechten Bilder....
außer du meintest die Qualität....die ist nicht schlecht sondern kacke...sorry, aber ich erkenne wirklich wenig. Mach das nächste mal bitte das Licht an :D :D :D

Nun zu den Pics.
Was ich drauf erkenne ist gut. Ich sehe, dass du ein ziemlich breites Kreuz haben musst, breite Schultern und gute Arme...stimmt das??
Bauch sieht man aufm ersten Pic...ist auch gut...vorallem wenn man dein KF mitbedenkt.

A

Anzeige

Re: N Paar schlechte Bilder von mir..
Zurück
Oben