my protein

thebb001

New member
Also ich hab mir die Produkte von My protein angesehen und wollte diese vergleichen mit Esn Desinger Whey , ON und disem hier http://www.bodylab24.de/Bodylab24/100%-Whey-Protein-2000-gr.-1076 ( MEIN FAVORITE ZUR ZEIT ). Ich wollte eine Massenbestelllung machen .

Aber bei My protein gibt es keine angaben zu denn inhaltsstoffen sprich wie viel gramm bsp. Gluatmin auf 100 ist etc. kann mir da einen weiter helfen welches whey von denn am besten ist.

Bei my protein massen bestllung ? gibts da was zu lesen zu diesem thema hab nichts auf der seite gefunden

danke

A

Anzeige

Re: my protein
mp hat zu jedem produkt am unteren ende der site ein pdf-file (glaub ich)
mit den inhaltsangaben.

Das Whey ist ja der Hammer ! von den Inhaltstoffen ! da geht die nächste bestllung hin 4 kg Whey + Gluatmin ( ist diese woche im angebot ) Höchstwahrscheinlich .
seit ihr gleicher meinung ß

hab auch dort bestellt...und ich kann mp echt weitrempfehlen..!!
der geschmack ist voll klasse, aber manche schmecken auch etwas chemisch(mache schmeken das nicht)..aber nach meinem persoenlichen geschmack etwas zu suess(nur um es zu kritisieren, denn schmecken tuts gut;)).vom preis her top...geschmacklich ist das scitec deutlich besser....der aminospiegel ist bei mp auch sehr gut...werde mein naechstes protein auch bei mp bestellen....abgesehen von den fischoelkapseln und und und....die dort von der quali echt super sind.
ich wollte am anfang auch das disigner whey kaufen...aber als ich die werte und den preis mit mp vergliechen habe...was meine entscheidung mp...

die staffelpreise sind auch voll klasse....und bei der englischen seite bekommst du es noch um einiges billiger.

greeting Alex

Sobald meine andress etc.. angeben haben und bestellen möchte, erscheint dieses hier und es geht nicht weiter seid heute mittag Whoops! There was an unexpected error whilst processing your request

The site administrator has been advised of the error and we will rectify it as soon as possible.

In the meantime please accept our apologies for any inconvenience caused and we hope you continue to enjoy using the site.

Please click here to return to the homepage

Also bei mir war das auch, und es lag dran dass ich mit einer österreichischen Adresse bei der deutschen Version der .com Seite angemeldet war.
Hab mich dann neu angemeldet auf der .co.uk Seite und dann hats prima geklappt! Vielleicht hilft dir das?

Dürfen tust du schon, aber ich glaub dann zahlst du mehr Versand!
War auch nur mal eine Idee woran es liegen kann, weil es bei mir so war.

ok die uk seite ist ja auch ein bisschen günstiger.
aber ab 65 euro ( bzw. 50 englisches geld xd ) ist ja versand gratis

Hab mich extra bei Pay-Pal angemeldet damit ich dort bestelle und eben zeigen die mir an dass, das ganze nicht geht sondern nur mit Kredit Karte ? wieso das ich hab keine und kenne auch keinen der eine hat. was kann ich tun ich hab pay pal und lastschrift geht auch nicht.

A

Anzeige

Re: my protein
Zurück
Oben